![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#42 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
auf dem Pc wird hochwertiges Antialiasing verwendet!
3dfx,nvidia usw. 3dfx hat auch viel dazu beigetragen! Die Kantenklättung der PS2 kann nie und nimmer mit der Kantenklättung eines PC´s vergleichen! das sieht man an den pixeligen Spielen! und das kann man nicht verbessern! und da wäre noch der superschnelle aber viel zu kleine 4MB texturspeicher zu nennen! der viel zu klein ausgefallen ist! möcht wissen wenn die Spiele schöner und komplexer werden wo die die Texturen hinbringen wollen! dazu kommt noch das die Spiele-entwicklung für die PS2 enorme Kosten verursacht da die beiden Vector-Units in Assembler und anderen schwierigen Maschinensprachen programmierte werden müssen! Was glaubt ihr warum die Firmen Spiele Wie V. Fighter X angekündigt haben! weil die X-Box die bessere konsole is! davon bin ich aber auch nicht überzeugt! DAS BESTE UND FLEXIBELSTE SPIELGERÄT IST UND WIRD IMMMER DER GUTE ALTE PC BLEIBEN!!! ![]()
|
|
|
#43 |
|
Inventar
|
Sony soll ja nicht die spitze der Technik vorbringen, sondern eine Leistbare Spielkonsole.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
GAAAAAAAAANZ recht Kunzi!!!
Was macht ihr, wenn das Laufwerk defeckt ist? > Eine neue PS2 kaufen! >>Zeigt mir aber einen Trottel, der sich einen neuen PC deswegen kauft !Nirgendwo wird schneller gespeichert, als auf dem PC! Diese Memory-Cards sind zum kotzen lam! Am PC: Nix suchen! Nix wrten, einfach nix! Allerhöchst ein paar millisekunden! Der PC ist unschlagbar!
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Hey Krutzi bin ich froh daß Du noch da bist !
Hab' schon gedacht der mailbomber hat Dich aus dem Forum gesprengt ! ![]() Es stimmt schon, die PS2 hat 2 Probleme: 1.Den völlig unterdimensionierten Speicher (Wodurch die propagierten ach so tollen Auflöungen NIEMALS erreicht werden-außer man will eine DIASHOW programmieren) 2.Die saublöde Art das Ding zu programmieren (Siehe div. c't Artikel) Wenn erst mal die X-Box auf dem Markt ist und auch nur annähernd verspricht was sie hält, werd' ich mir auch so ein Teil zulegen(um mit Freunden zu zocken) Das Ding wird alles bisher dagewesene wegfegen, da bin ich mir sicher, alleine schon wegen der ENORMEN Unterstützung durch Spieleschmieden (DirectX!!!). Außerdem hat NUR Microsoft die Moneypower das Ding völlig unterpreisig in den Markt zu drücken, das Ding wird so günstig sein daß man fast gezwungen sein wird das Ding zu kaufen wenn man nur ein bissl an Konsolen interessiert ist. Wenn man sich die Verkaufszahlen eines halbwegs guten Konsolenspiels einmal betrachtet weiß man daß die bestverkauften PC-Spiele dagegen nur ein Lercherlschas sind. So schaut's aus Tja, Billyboy will da zu Recht auch mitmischen mit seiner WunderkonsoleGruß Fred |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Super Genius
![]() |
versuchs mal mit ONI ist garnicht so schlecht, doch eher was für zwischendurch
![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
@friel@nd
ne er hat es nicht geschafft! ![]() @James017 Der Pc is unschlagbar und wird es immer bleiben! außerdem wird die X-Box auch bald antanzen die ja ungefähr so wie ein PC ist! ![]() dann wird sich ja zeigen ob die PS2 was kann oder nicht! ![]()
|
|
|
#48 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#49 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Zitat:
XBox: Beat 'em up & seichtes Actiongeplänkel (was nicht so negativ gemeint ist wie es klingt) Die Wette wirst Du verlieren. Heute verwenden wir alle Windows weil die Games auf keinem anderen System laufen. Wenn Windows keine Spiele mehr unterstützen würde, bräuchten wir Gamer dann Windows noch oder würden wir zu LINUX wechseln ?! Ist das in Billiboys Sinn ? Ich glaub' nicht daß jeder von uns die Verhaltensweise eines Schafs an den Tag legen wird; wenn schon dann die eines BSE-Rinds ist viel zeitgemäßer
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|