![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Jeden das seine, auf dem PC kann man auch spielen! Und wenn ich nun schon einen habe, wozu ne Konsole?
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ganz recht! PC -> Persional Computer! MEIN Persönlicher Computer, den ICH auf MEINE Bedürfnisse anpassen kann! (Spiele, Textverarbeitung, Programieren, . . .)-(außer in Win da geht eh nix
)Konsole? Gekauft und fertig! Mehr is nicht! Will ich´s bunter, pech gehabt! will ich´s schneller, das gleiche! Beim PC gibt´s das nicht! (Außer vieleicht beim Laptop)
|
|
|
|
#35 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Dafür gibt es aber auch keinen Kompatibiltätsärger mit den Dingern
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2000
|
Das würde mich jetzt aber interessieren krutzi, WARUM Du die PS2 Schrott findest !?!
Es ist schon richtig, wie ich weiter vorher gelesen habe, daß eine Spielekonsole nie so flexibel sein wird wie ein PC, aber z.B. die PS2 - feinste Technik verpackt in einer Konsole, keine Treiberprobleme, keine Virenproblene, keine Abstürze (glaube ich zumindest) - und das alles für einen Preis (ca. 6500 .-), der zirka ein Drittel des Preises eines PC´s ist, mit dem man VERNÜNFTIG spielen kann ! Also für mich hört sich das schon wie eine Alternative an, oder ?? Gruß, Bertl
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
1. Der mieße DVD-Player
2. Die momentan schlechte Spiele-Unterstützung und zu guter letzt das sie von sony nur gehypt wurde! ![]() und das nicht kann was gesagt wurde! das sieht man an der grafik! ![]() gefälschtes AA usw.
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
He Krutzi was'n ein gefälschtes AA ???
![]() Würd' mich interessieren. Ciao Fredi |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
Anti Aliasing
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Gefälschtes Anti Aliasing ???
Möcht das AA bei meinem PC auch fälschen können, wenn es dann echt aussieht ?!? Das echte ist nämlich bei mir so ruckelig... ![]() Grüße Fred |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|