![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Dieser Kyle erinnert mich an jemanden, den ich ziemlich gut kenne, . . . Dem Typen ging´s verdammt ähnlich! (Schule zum kotzen, keinen Sinn mehr im Leben, der gute Freund . . .)
Meine Meinug ist, dass JEDER einmal so eine Phase hat, in der man über sein vorzeitiges Ende denkt! Der eine vermehrt, bis hin zur Planung, der andere nur kurz und flüchtig sowie der kleine Rest, dies schon wieder vergessen/verdrängt hat! Man brauch nur die richtigen Freunde, die einem das Leben lebenswert machen! Die Welt ist grausam und kalt und wenn man keinen findet, von beim man Kraft für die nächste Tat schöpft, bei dem man sich geborgen und sicherfühlt, dann kann einem das Leben ganz schön zur Last fallen. Bis hin zum Wunsch, sich von dieser Last befreien zu wollen . . . Tja wie gesagt, ich habe einen Freund, der einst in dieser Situation stekte, und könnte stundenlang davon erzählen/philosophieren! MfG James017 Ps: Man sollte immer nachdenken, wem man damitt allem in den Ar*** tritt!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|