![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo Rainer und Michael !
Habe nun die SG3 deaktiviert und anschliesend einen prima Localizer-Empfang in EDDL Rwy 05l gehabt. Anschliessend wieder SG3 aktiviert und der Fehler ist wieder da. Demnach scheint wohl doch SG3 der Verursacher zu sein. Die Frequenz ist 109,5, also schaut doch bitte mal, ob ihr diese Freuqenz irgendwo eingebaut habt, erhalte eine DME Angabe von 16NM bei dieser Frequenz kurz vor der RWY in DUS. Habe nun noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn man GAP3 einen niedrigeren Layer als SG3 zuweist, aber der Fehler ist eindeutig durch SG3 verursacht. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Viele Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Christian,
..ist schon seltsam, ich bin da jetzt auch ratlos ![]() Sei so nett, und frag am besten mal den Sascha im Deutschen Aerosoft Support Forum, er ist der Projektleiter der SG3. Vielleicht weiß er ja Rat: http://forum.aerosoft-shop.com/index.php Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Ok werde ich machen Michael.
Schwarze-Heide hat ja auch noch kein ILS........ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hallo Christian,
keiner von den SG3 Flugplätzen hat ILS, deshalb wundert's mich, daß es überhaupt zu diesem Problem kommt. ...wobei der Platz "Auf dem Dümpel" eigentlich ein ILS bräuchte ![]() Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() Aber zum Thema: Fehlerursachen müssen nicht zwingend regional mit dem Fehler zusammenhängen. Ich habe schon Fehler in Meigs (Ursache: nl2000-Szenerie-also Holland) oder Griechenland (Ursache: eine NAV-bgl in einer ETNW-Szenerie- also Wunstorf). usw.usw. Bei diesem FS gibt es nichts, was es nicht gibt.... ![]() Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
Sascha hat was zum Fehlergrund geschrieben. http://forum.aerosoft-shop.com/viewt...d2c5ac795b8c09 Ciao, Rainer.
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Hey Michael !!
Du verbreitest hier Unwahrheiten !!! Von wegen, keines der SG3 Plätze hat ILS !! Was ist denn mit Siegerland ? ![]() Also kurz die Lösung für die Allgemeinheit: Bitte Datei AF2_EDL5.bgl löschen. Fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() >>>Von wegen, keines der SG3 Plätze hat ILS !! Was ist denn mit Siegerland ?<<<
Hallo Christian, Sorry ![]() ![]() Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |