![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() |
Mozilla Backup o.s.ä.
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
Hallo FF Freunde!
.. hab FF2 auf einem Mac installiert und für mich wichtige Erweiterungen installiert die mit der neuen Version ohne Probleme laufen:. 1. Adblock Plus - deutsch - sehr gut auch zum blocken von Flash Animationen. 2. Click2Tab - deutsch - damit funktioniert auch das öffnen eines eigenen Tabs aus der Lesezeichen Leiste. 3. Deutsche Wörterbuch AT - überprüft Eingaben in Formularfelder, oder wie hier den Beitrag. 4. gTranslate - deutsch - markierter Text wird mit Rechtsklick in gewünschter Sprache übersetzt. 5. Mouse Gestures - deutsch - (nur diese Erweiterung verträgt sich mit der Rechtsschreibung), einfach nur mit der Maus navigieren, die Voreinstellungen reichen schon. .. hier noch der Link zu Firefox Wiki: http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite ![]()
|
|
|
#73 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Hi,
Tab Mix Plus ist ja nicht mehr kompatibel zu FF 2.0 !! Wie bekomme ich wieder meine Tabs nach unten? Gibt es eine Alternative?
|
|
|
#75 |
|
Gesperrt
|
hallo.
gerade bemerkt,das man in der adressleiste gespeicherte seiten nicht mehr aufrufen kann.man muss immer eingabe drücken,od. den grünen pfeil neben der adressleiste. wie stellt man das ab? |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
xxx
|
|
|
#77 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Xanathos: Danke!
|
|
|
#78 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Wer Firefox 2 benützt und sich das alte Verhalten des Tabs schließen Buttons zurückwünscht (ein einzelner ganz rechts, statt in jedem Tab einer) kann das umstellen indem man in den erweiterten Einstellungen (about:config in die Adressleiste eingeben) den Eintrag browser.tabs.closeButtons auf 3 setzt.
jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Gesperrt
|
danke.
und wie bekommt man den grünen pfeil neben der adressleiste weg? |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Jr. Member
![]() |
... ist für mich das Firefox-Forum. Dort einfach mal die Suche anwerfen und man findet meist schon die passende Antwort. Ansonsten kann man ja immer noch posten und wird meist prompt bedient.
Zur Frage nach den kompatiblen Erweiterungen: -> klick mich <-. Un wegen des grünen Pfeils gibts dort auch schon eine Anfrage mit entsprechender Antwort. Ich will natürlich nicht dem WCM-Forum User abspenstig machen, aber ich denke, daß ein Spezialforum schneller und besser auf Anfragen Ergebnisse liefern bzw reagieren kann. lgL |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|