![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
War glaub ich auch in einer der letzten C'Ts, wenn ich jetzt nicht irre.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
...und mit 1.500 bzw 1.800 exkl. nicht mal so wild
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Habt Ihr eine Ahnung für was so ein Ding gebraucht wird?
Kaum. Solche Dinger werden in Flugzeugen eingebaut, wie auch Züge, Krankenwagen, wenn ich ins Militär muss hab ich so ein Ding in dem Leitsystem Des Rapier boden-Luft Abwehrsystem, da gibts haufenweisse Situationen wo so ein solches Gerät seine Aufgaben erfüllt. Jeder muss selbst wissen was er Postet. Manche haben vieleicht gerne solche Infos. Loewe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
naja, kein luftdichtes gehäuse, für op zum vergessen. (die brauchen was ohne ritzen und lüfter wo sich dreck sammeln kann)
da gibts weit bessere, ohne cdrom (wozu auch) ohne lüfter, nur strom, vga, serille, und netzwerk. glatte oberfläche keine versteckten ritzen, außer bei den schnittstellen. zum reinigen einfach abstecken und waschen. ![]() kostet aber etwas mehr, unter 4000 euro tut sich nix ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Sind die Waschmaschinen-tauglich?
Das wär was für M.Jacksen, dann kann er so ein Ding wie du sagst Sterilisieren und mit ins Sauerstoffzelt nehmen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|