![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wäre doch interessant sowas selbst zu bauen. So ne Art Einzelstück. Wenn man alles genau abstimmt (Kabellänge, Luftzirkulation,...) dürfte es kein Problem sein. Alufront wird gefräst und darüber eine Plexifront mitverchromten Inbus-Senkkopfschrauben. Wenn ich doch nur Zeit dafür hätte!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wer bastelt mit
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Kühler des Shuttle
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @Loewe
Super! ![]() Nur sieht er beim Amd-System anders aus und wird auch detailliert das Prinzip erklärt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Habs grad gesehen.
Die haben sich richtig was einfallen lassen, um die wärme des AMD zu killen. ![]() Hier ein guter Test der Funktionsweisse |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und was kostet dieses Ding? Is sicher nicht billig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() Seit wann ist eine Heatpipe ein Kupferrohr Loewe ?
![]() bzw. Tests über diese Systeme finden man im WCM 172 bzw. 175 http://www.wcm.at/bilder/print/wcm172.pdf http://www.wcm.at/bilder/print/wcm175.pdf
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
http://www.actron.at/loaded.asp?rdr=28269 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wenn er die eingekreisten Rohre meint, können es ja mit Gas gefüllte Kupferrohre sein. Also hat eine Heatpipe auch was mit Kupferrohren zu tun
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Da ist zu 1/3 Flüssigkeit drin (Haubtsächlich Wasser) und die 2/3 Luft wurde auf ein bestimmten unterdruck Vakumiert. Hier ein Beispiel Aber da du das sicher weisst habe ich deine Frage falsch verstanden?! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |