![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Und allein aus diesem Grund würde ich als Pilot schon wieder vordern, das die Cokpit-Tür werend der Landung offen sein sollte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Freunde!
Ihr seit mir welche! Da wird eine Frage gestellt und ihr könnt noch nichtmal richtig antworten. Stattdessen lache ich mich hier gerade tod! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zzz
![]() das Klatsch-Tool muss ich mir auch saugen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Naja. Das mit dem Klatschen hat nicht ganz geklappt.
Aber ist auch nicht weiter tragisch. Und scombo. Läuft das eigentlich auch im FS9? ![]() Gruß Patrick
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2003
|
![]() Was genau brauch ich von scombo? Gibt es auch irgendwelche Anouncements in Deutsch?
mfg ma-sc |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo.
Das mit SCOMBO habe ich noch nicht ausprobiert. Ich weiß auch nicht ob das im FS9 auch läuft. ![]() Ich wollte das jetzt gleich mal ausprobieren. Und ob es ansagen in deutsch gibt weiss ich garnicht. Aber ich glaube nicht. Gruß Patrick
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Also Scombo geht bei mir nicht.
Wenn ich es zum FS connecten will bekomme ich immer einen fehler angezeigt. Index3 oder so heißt der fehler. Naja. Gibt es denn noch nen anderes programm für den FS9. Kann auch Payware sein. Gruß Patrick
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hallo Patrick,
FDC Live Cockpit kommt wohl demnächst raus. Das ist dann Payware und für den FS9. Sozusagen der Payware-Nachfolger von SCOMBO. Für den FS2k2 suche ich bei eBay noch nach dem Flight Deck Companion. Das geht nämlich noch unter dem Fs2k2.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Das hört sich doch gut an.
Kannman darüber schon was auf einer Homepage lesen? Oder gibt es das dann bei Aerosoft? Gruß Patrick
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Ja, auf der HP von Aerosoft kann man schon etwas drüber nachlesen.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |