WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 22:08   #201
tellme
Master

Standard

Ok, ich schätze, das ich morgen Abend die Konvertierung durchführen kann und warte also auf eine pn von jack.

lg
Tellme
tellme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 23:08   #202
shadow2043
Inventar

shadow2043 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielen Dank.

Nur wenns dann erst morgen am Abend online ist, werd ichs erst Sonntag runterladen können. Aber ich kann zumindest warten. Achtet nicht auf mich. Ich bin nicht da... bin ja schon weg.

Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!!
shadow2043 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 00:06   #203
DCS
Inventar

DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stell es in "rapidshare" rein!
Alt 06.10.2006, 02:04   #204
testi
Veteran

Standard

Kann mich da nur DCS anschliessen.
Stell's doch wirklich in Rapidshare oder Megaupload rein.
Möchte mir das auch unbedingt ansehen, da ich den Thread schon
seit fast Beginn an verfolge.
Alt 06.10.2006, 06:27   #205
tellme
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von testi
Kann mich da nur DCS anschliessen.
Stell's doch wirklich in Rapidshare oder Megaupload rein.
Möchte mir das auch unbedingt ansehen, da ich den Thread schon
seit fast Beginn an verfolge.
Tut mir leid, aber ich werde das file sicher nicht über eine Tauschbörse anbieten, da ich nicht wirklich Raubkopen verbreiten will. Die Rechte an der Sendung liegen beim ORF, das sollte man nicht vergessen.

lg
Tellme
Alt 06.10.2006, 11:17   #206
shadow2043
Inventar

Standard

Naja, kann man rapidshare als Tauschbörse bezeichnen?

Ansonsten hast du recht. Mitunter, ist die Datei dann überhaupt kleiner als 300 MB?

Alt 06.10.2006, 11:25   #207
tellme
Master

Standard

Ich denke schon, das es möglich ist, das ganze in einer sinnerfassenden Qualität auf unter 300MB zu bringen, da der gesamte Beitrag ja nur ca. 20 Minuten dauert. Die ganze Sendung würde ich ohnehin nicht hinaufstellen.
Komme aber frühestens am abend dazu, das file zu erstellen, wen nicht überhaupt erst am Montag, denn in der Zwischenzeit ist durch meinen Auftritt in der Sendung meine Beziehung zur Mutter na sagen wir mal "etwas angespannt", weil die ganze Familie ob der Veröffentlichung des "kleinen, internen Familienproblems" total angefressen ist. Und ich daher zur "einvernehmlichen Tennung" aufgefordert wurde. Wenn sie das durchzieht, muss ich meinen PC erst übersiedeln.

lg
Tellme
Alt 06.10.2006, 11:43   #208
shadow2043
Inventar

Standard

Das tut mir Leid für dich. Irgendwie hatte ich eher gehofft, dass die Mutter damit einverstanden wäre.

Die Reaktion der Familie ist fast schon berechnend. Naja, Verwandte halt.
Wie ist es eigentilch dazu gekommen, dass du in help tv aufgetreten bist? War dein Stiefsohn auch dabei, bzw. noch andere Verwandte (inkl. Mutter)?

Alt 06.10.2006, 12:07   #209
DCS
Inventar

DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und so geht die ganze Familie an einem Spiel zu Bruch....
Und das Ende ist noch nicht abzusehen...

Wieviele Grausame Kapitel dieses Dramas musst du noch durchmachen ??
Alt 06.10.2006, 12:08   #210
tellme
Master

Standard

Tja, wie soll ich sagen? Das kaltschnäuzige Mail von Blizzard damals hat mich in Rage versetzt. Das man als einzelner gegen so einen Konzern nicht viel ausrichten kann, war mir natürlich auch klar.
Also hab ich versucht mit den Medien Kontakt aufzunehmen um eine Möglichkeit zu finden, die Problematik einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen und damit Eltern und Großeltern, die in der heutigen Zeit leider viel zu oft die Erzeihung Ihrer Kinder an die Elektronik delegieren aufzurütteln auch einmal hinzusehen, was ihre Kinder so treiben an PC, Playstation usw.

Als erstes ist damals im Mai Gamestar auf das Thema eingegangen. Das hat zwar ziemliche Wellen geschlagen, aber im Endeffekt habe ich damit nur die Zielgruppe der Spieler erreicht. Denn ich glaube kaum, das Eltern unter die Gamestar-Zielgruppe fallen. Aber in den Foren hat es doch bewirkt, das manche Spieler zum Nachdenken angeregt wurden.
Über einen Bekannten bin ich dann im August zu einer Radiosendung im Ö1 Mittagsjournal gekommen. Und daraufhin ist dann Help-TV an mich herangetreten. Und da ich einen möglichst nahen Sendetermin zum ERscheinungstag des Add-Ons haben wollte, kam es dann zu der Sendung, von der ich mir erhoffe, das manche Eltern wenn die Hype um das Add On die eigenen Kinder erreicht, gegenstuern.

In der Familie habe ich ohnehin einen schweren Stand, da ich schon seit über einem Jahr den Abaluf der Suchtkarriere des Juniors vorhergesagt habe, auf Grund meiner jahrelangen beruflichen Erfahrung mit jeder Art von Süchtigen. (Ja, ich war 20 Jahre bei der Polizei in Wien).
Leider ist die Einstellung der Familie aber jetzt die, das ich alles herbeigeredet habe und an der ganzen Scheisse schuld bin (in dieser Familie sind immer die anderen schuld, nie ein Familienmitglied). Das ging so weit, das der Mutter von der Großmutter die Teilnahme an der Sendung untersagt wurde, obwohl die Redaktion darauf gedrängt hatte.

Ich war also allein dort und jetzt herrscht die Einstellung vor, das ich das "Ansehen des Juniors und der Familie" in der Öffentlichkeit "angekratzt" habe und deshalb bin ich derzeit "geächtet". Und die daraus resultierenden Streitereien gehen ganz schön an die Substanz der Beziehung. Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht sagen kann, wie lange ich mir das noch antue. Auch in Anbetracht der Tatsache, das eine mögliche gemeinsame Zukunft in der neu gekauften Wohnung auf Grund der Einstallung der Mutter (wenn er die Wohnung verliert, zieht er halt mit uns) für mich unter diesen Umständen absolut unvorstellbar ist.

Wir werden sehen, was die nähere Zukunft bringt. Wenn es heute wieder so knallt wie gestern, dann werde ich das File erst am Montag in der Firma erstellen können. Oder auf Wunsch jedem der mir eine PN schreibt eine DVD zusenden.

lg
Tellme
Antwort