![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
Beiträge: 266
|
Hallo liebe CH Products benutzer
In dieser tagen (siehe auch CH Pedals Gameport Ordner) habe ich mich nerven müssen. ich habe 4 satte e-mail an CH products geschrieben um mein Problem zu schildern mit meine pedals (Gameport) wo sich nicht gut kalibrieren lassen Am anfang hat CH Products alles abgestrieten und mir ab gefertigt da mit ziemlich sicherheit mein Gameport zu langsam ist Schön Brav haben sie mir ein Bericht ge-mailt wie kann man die geschwiendigkeit testen von ein Gameport. Der Wert sollte nicht mehr als 120 sein und zwischen 300 und 500 ist der Gameport zu langsam. Und Dann? Ich habe ihr Vorschlag durchgeführt und mein Wert ist nicht bei 120 sondern darüber. In zwischenzeit kommt in meine Hände die Anleitung der Pedale von CH Products und dort sind die minimum Vorausetzung geschrieben für ein korektes nutzung der pedals Wieviele sind dieser Werte in dieser Anleitung? (CH Products) Laut Anleitung ist gefragt für ein korrektes zu funktionierendes Pedals ein PC sistem ab "386" Ich habe ein P II Und Dann <FONT COLOR="Red">Und es kam wie es kommen musste....</FONT c> Noch wühtender habe ich wieder ein weiteres e-mail geschrieben. Dort habe ich die Bemerkung von der PC Sistem ab "386" und mein sistem sei völlig ausreichend Zusätzlich habe ich noch geschrieben ich fühle mich als VER.....T und möchte mein Geld zurück ansonsten werde ich Sie anklagen und eine juristische Weg einleiten Offenbar CH Products stellt seine Kunden als Dumm und als nichts wissend um was überhaupt das ganze geht und dreht Ich habe einige Vorscläge an Ihr gemacht. 1) Geld zurück 2) USB Version schicken 3) Distributor Schweiz Geld oder USB Version geben. Nach eine knappe Stunde habe ich die Adresse von Distributor Schweiz via e-mail von Ihnen bekommen Fazit In nächsten tagen bekomme ich alles auf USB Pedals und Sym Joke Bei Distributor schweiz ist der Teather und ärger weiter gegangen bis ich wieder hässig geworden bin und ihm gesagt habe da es sei nicht normal da immer der Consumer und user der Beschiessene ist Ich föhrdere sofort ein Schadenersatz ansonsten gehe ich durch juristische wege. Plötzlich bejaten mir dass ganze und wird alles in den nächste tagen geschikt (USB Version) Zum Schluss Ich würde an Ihre Stellen CH Products anklagen und ein Schadenersatz anfordern Schliesslich ist dass ganze eine teure angelegenheit solchen Hardware sich anzuschaffen und wir alle haben das anrecht eine funktionierende Wahre zu bekommen. Habt keine Hemmungen um anklagen und ihr meinungen zu erläutern Lässt euch nicht überzeugen dass ihr gameport zu langsam ist und bei Ihnen das Problem liegt Das ist Quatsch Schliesslich geht es um Geld und nicht um Kartoffeln Man sollte eine e-mail mit sämtliche unzufriedene User an CH Products senden Ich währe auch dabei Obwohl mein problem scheint auf ein Happy end zu gehen bin ich gleich sehr enteuscht von CH Products und gleich habe ein Frust noch dazu Leider noch Frust Grüsse wegen CH Products Grüsse Bruno " Aeropoli " |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|