WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2001, 02:15   #1
aeropolis
Veteran

Beitrag

Hallo liebe CH Products benutzer

In dieser tagen (siehe auch CH Pedals Gameport Ordner) habe ich mich nerven müssen.
ich habe 4 satte e-mail an CH products geschrieben um mein Problem zu schildern mit meine pedals (Gameport) wo sich nicht gut kalibrieren lassen

Am anfang hat CH Products alles abgestrieten und mir ab gefertigt da mit ziemlich sicherheit mein Gameport zu langsam ist
Schön Brav haben sie mir ein Bericht ge-mailt wie kann man die geschwiendigkeit testen von ein Gameport.
Der Wert sollte nicht mehr als 120 sein und zwischen 300 und 500 ist der Gameport zu langsam.

Und Dann?
Ich habe ihr Vorschlag durchgeführt und mein Wert ist nicht bei 120 sondern darüber.
In zwischenzeit kommt in meine Hände die Anleitung der Pedale von CH Products und dort sind die minimum Vorausetzung geschrieben für ein korektes nutzung der pedals

Wieviele sind dieser Werte in dieser Anleitung? (CH Products)

Laut Anleitung ist gefragt für ein korrektes zu funktionierendes Pedals ein PC sistem ab "386"
Ich habe ein P II

Und Dann

<FONT COLOR="Red">Und es kam wie es kommen musste....</FONT c>

Noch wühtender habe ich wieder ein weiteres e-mail geschrieben.
Dort habe ich die Bemerkung von der PC Sistem ab "386" und mein sistem sei völlig ausreichend
Zusätzlich habe ich noch geschrieben ich fühle mich als VER.....T und möchte mein Geld zurück ansonsten werde ich Sie anklagen und eine juristische Weg einleiten
Offenbar CH Products stellt seine Kunden als Dumm und als nichts wissend um was überhaupt das ganze geht und dreht

Ich habe einige Vorscläge an Ihr gemacht.

1) Geld zurück
2) USB Version schicken
3) Distributor Schweiz Geld oder USB Version geben.

Nach eine knappe Stunde habe ich die Adresse von Distributor Schweiz via e-mail von Ihnen bekommen

Fazit
In nächsten tagen bekomme ich alles auf USB
Pedals und Sym Joke

Bei Distributor schweiz ist der Teather und ärger weiter gegangen bis ich wieder hässig geworden bin und ihm gesagt habe da es sei nicht normal da immer der Consumer und user der Beschiessene ist
Ich föhrdere sofort ein Schadenersatz ansonsten gehe ich durch juristische wege.
Plötzlich bejaten mir dass ganze und wird alles in den nächste tagen geschikt (USB Version)

Zum Schluss
Ich würde an Ihre Stellen CH Products anklagen und ein Schadenersatz anfordern

Schliesslich ist dass ganze eine teure angelegenheit solchen Hardware sich anzuschaffen und wir alle haben das anrecht eine funktionierende Wahre zu bekommen.
Habt keine Hemmungen um anklagen und ihr meinungen zu erläutern
Lässt euch nicht überzeugen dass ihr gameport zu langsam ist und bei Ihnen das Problem liegt

Das ist Quatsch

Schliesslich geht es um Geld und nicht um Kartoffeln

Man sollte eine e-mail mit sämtliche unzufriedene User an CH Products senden

Ich währe auch dabei

Obwohl mein problem scheint auf ein Happy end zu gehen bin ich gleich sehr enteuscht von CH Products und gleich habe ein Frust noch dazu

Leider noch Frust Grüsse wegen CH Products

Grüsse

Bruno " Aeropoli "

aeropolis ist offline   Mit Zitat antworten