![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Sagt mal, habt ihr bei der oben genannten JFK-Scenery auch so schlechte Frames
![]() ![]()
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() Nein - die nennen das ja nicht umsonst FRF (Frame-Rate-Friendly). Läuft bei mir flüssig, wie auch die anderen Airports von denen.
Es gibt nun auch Heathrow: egll.zip + heathrow_building_works.zip bei avsim.. |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Das sich über NYC nicht einmal ein namhafter Scenery-Designer drüber traut, das wäre doch wirklich einmal was....
Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und was Los Angeles angeht, so wäre mir Fly Tampa auch dort lieber wie Cloud9, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Schön das so ein alter Thread noch von Nutzen ist ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Für LaGuardia hatte ich mir damals eine recht nette Airport-Scenery bei Avsim gezogen. Zu JFK kann ich nix sagen...
__________________________________________________ ____________________ La Guardia kenne ich auch, Nachteil daran ist, dass auf Grund der Rwylänge kein Großgerät landen kann... Sonst würde ich NYC schon fix in meine "häufigeren Routen" aufnehmen u. öfters anfliegen... Newark ist ja leider im Paywaresektor frametechnisch gesehen nicht wirklich anfliegbar ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |