![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() ich steh hier vor einem etwas seltsamen problem.....
hab heut meine kiste formatiert und win2000 neu aufgesetzt. sp2 + sp3 installiert, adsl eingerichtet, und diverse treiber (vga, agp, aspi) installiert.... .....image gemacht (zum glück)..... .....und dann folgendes installiert: ie 6.0 directX 8.1 power dvd 4.0 cd mate trillian pro bs-player the playa win media player 7.1 media player audio codec pack nimo lite pack kristal codec pack sämtliche divX codecs winamp emule acdsee jo - mehr fällt mir nicht ein...... jetzt zum problem *g*: ich kann keine videos starten. versuch ich sie aus dem explorer mit doppelklick zu starten, gibt der explorer eine fehlermeldung und wird geschlossen. mach ich einen player (egal ob power dvd oder mediaplayer) auf und öffne von dort das video, dann stirbt der jeweilige player. mach ich ein bild ausm explorer auf, dann gibt acdsee eine fehlermeldung und wenn ich einen mp3-file aus dem explorer starte, dann stirbt der explorer auch. nur wenn ich winamp erst aufmache und dann über die playlist einen file suche und starte, dann gehts..... irgendwelche ideen bevor ich das image drüberspiele und mit dem nackten windows erneut anfange? ajo - den mediaplayer codec pack hab ich wieder deinstalliert, ebenso das kristal audio pack...... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |