![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Du schreibst selber, daß der Mann und für ihn die Frau geschaffen wurde (Bibelstelle), also kann das Problem ja nur im Geschlechterkampf liegen und nicht in einem Mißverständnis. Wer zuerst mit der Wahrheit herausrückt ist schon positioniert und hat verloren ... Kann anders auch sein, meine Meinung ist eben nicht mich zu winden, sondern gegen diverse Tendenz aufzutreten, Männer zu Opfern der Bibel zu degradieren. Einmal die Meinung gesagt, Looser. Das ist durchaus interessant, mit welchen Mitteln einmal mehr gegen praktische Lebenserfahrungen angegangen wird. Wer hat es noch nicht erlebt, von einer Frau umgedreht zu werden, das ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Es geht vielmehr anders, nur trauen sich viele Männer nicht den Mund aufzumachen. Bezüglich Erbrecht, ein Pflichtanteil steht den nahen Angehörigen zu, da gibt's nichts von wegen alles dem Staat vermachen, weil eine derartige Praxis gegen das Erbrecht verstossen würde ... |
|
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
der thread bezieht sich nur auf die röm-kath kirche weil ich als ersteller das so wollte. erstens sind ca. 85% der österreicher röm.-kath. und zweitens hab ich das so gemacht, weil ich aus ebendieser kirche vor kurzem ausgetreten bin und eure meinungen dazu wollte wenn wer aus einer anderen rel gemeinschaft ist, kann er ja diesen punkt in der umfrage benutzen
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|