![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
ad a.) War eigentlich nur eine Überlegung da dies der einzige Grund ist in der Kirche zu bleiben.
Aber mei, derweilen ist es mir total egal, ich zahl sowieso nix. Bin einer der faulen Hunde, wies R@isl auszudrücken pflegt. @R@isl: bei mir stimmts sogar ![]()
|
|
|
#42 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
da du dich nicht drücken kannst, wos nichts zum drücken gibt, fallt's dir sicher ned schwer ein 'fauler (sack)hund' zu sein.
ach du meine zeit, die wortwahl im forum fällt auch immer tiefer. wobei ich 'fauler hund' eh noch schwach find! kann mich noch anzeiten erinnern (noch gar nicht lange her) wo man noch auf die gramatik und rechtschreibfehler protestierend reagierte. sag nur taCkten statt takten. edit: geht in die annalen des forums ein. wär vielleicht für viele gar nicht so schlecht sich über ihre ausdrucksweise gedanken zu machen, sich fragen würden obs auch ihnen recht wär wenn andere mit ihnen so kommunizieren würden. mei klingt das gschraubt
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#44 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
@moose
die möglichkeit einmal firmpate zu werden (taufpate bin ich schon) war bei mir auch der einzige grund eventuell nicht auszutreten. ich hab´ mich dann aber entschlossen damit zu leben, ist halt einfach die konsequenz. ich stehe nicht zu der kirche, nicht zu deren ritualen und nicht zu deren moralischen vorstellungen. nur die aussicht einmal firmpate zu werden, war´s mir dann doch nicht wert bei der kirche zu bleiben. lg woodz |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Abonnent
![]() |
naja also sobald ich selber zahlen muss hab ich kein geld dafür
![]() das einzig traurige is das wir ja von moslems überschwemmt werden und wenns dann mehr moslems als katholiken in usern schönen land gibt werd worscheinlich der muhezin in jeder stadt schrein (statt kirchenglocken) und de feiertage werden dem moslemischen glauben angepasst..... ups jetzt bin ich wieder zu meinen weltuntergangs theorien ausgeschweift ![]()
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
die 3te türkenbelagerung wird die erfolgreiche oder was?
|
|
|
#47 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#48 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ich hab noch nie jemand im forum der graMMatik wegen gerügt, erhebe auch keinen anspruch auf fehlerfreies posten, sieht man allein schon an der kleinschreibung, obwohl ich sie hasse tut sie allerhand an handycap verdecken, und denke wenn jemand fehler findet kann er sie ruhíg behalten (ist nicht von mir).
nobody is perfect. du wirst auch keine kraftausdrücke von mir finden (hoffentlich), ich hätt besser 'jahrbücher' schreiben sollen, gelle... michi... ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#50 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
@ michi b.: seine smilies zu r@isl/herr karl/Dr.Acula bringens auf den punkt ![]() wegen taufpate: wenn man austritt will man mit dem verein kirche ja auch nichts zu tun haben. vielleicht sollte man dann den eltern, die einen fragen ob man taufpate werden will, gleich dazusagen, dass das kind das (ob es getauft werden will oder nicht) dann mit 18 selbst entscheiden soll.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|