![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wenns um das ginge, müsste ich jeden tag 20 proleten mit ihren gtis auf meinem parkplatz anzeigen...des is auf dauer a anstrengend... man merke, dachboden, 30 ° im sommer, wennst es fenster aufmachst, hörst du jedes wort des parkplatz, jeden tag laute musik...also schlafen im sommer ist echt geil...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Wird wohl unter ortsüblichen Lärm fallen.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Abonnent
![]() |
ach jo do is fein wennst am arsch der welt wohnst
des anzige wosd in der nacht hörst send grillen oder frösche... und der anzige der lärm macht bin ich ![]() zumindest seit der nachbar a knieprotese oder sowas hat und kaum mehr gehn bzw lärm machen kann ![]()
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
sei froh daß es nur "katholisches gebimme" ist; der muezzin-ruf in den arabischen ländern (wohl gemerkt: broadcast über eine lautsprecheranlage) ist noch viel nerviger; besonders im sommer wenn der zu sonnenaufgang losjodelt
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
Die armen Leute! |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
fuck *doppelpost*
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
ich würd mich mal bei denen beschweren
![]() : ![]() per email natürlich eventuell musst du sie auf ein abendessen, ect. einladen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|