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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 167
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![]() ...oder man macht die Rudertrimmung viel sanfter, sodass man sauber austrimmen kann....Der File ist auf meiner Page.
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Happy flying! Alexander Eurowings Professional, Katana, Beaver, F1 ATR 72-500, DF A36, B58 & PA28 DA PA31T & Do-27, Flugdynamik Entwickler metzgergva webpage |
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#12 |
Veteran
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![]() dieses abdriften ist leider bei allen flugzeugen der fall (auch bei denen der Ew Pro)
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#13 |
Veteran
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![]() oder könnte das auch was mit dem flightssim yoke von ch products zu tun haben,den ich benutze....
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#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 994
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![]() Komisch...
Mir ist diesbezüglich nie etwas aufgefallen, obwohl ich vor einigen Monaten 'mal ein paar Wochen lang nur King Air geflogen bin. Lag wohl daran, dass ich den AP zu oft an hatte. mfg Thomas ![]() |
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#15 |
Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
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![]() Komsich, wenn so alte Threads wieder ausgegraben werden...
Das Problem der falsch geladenen KingAir betrifft eigentlich nur die FS2000-Version. In FS2002 ist sie augegliechen beladen. Wenn diese KingAir abdriftet, hat es einen anderen Grund. |
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#16 | |
Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
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![]() Zitat:
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#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 994
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![]() Alles klar, ich hatte alles auf den 2002er bezogen.
Wichtig ist, dass es funtkioniert. mfg Thomas ![]() |
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