![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
formel1=wattebäuschchenschlacht
wenn einer mit 200kmh gegen die wand donnert und unverletzt wieder aussteigt ![]() motoGP, das sind wahre teufelskerle ![]() sogar NASCAR is wesentlich interessanter anzusehen als formel1, da explodiert wenigstens noch ordentlich was ![]() http://www.youtube.com/watch?v=6UJ5jD6OJiE |
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() |
WRC ftw
|
|
|
#23 | |
|
-------------
![]() |
@LouCypher, fullack
ich brauch keine Unfälle, Exposionen, etc was ich mir wünsche ist, dass Fahrer mit Eiern in der Hose überholen können, ohne auf den Boxenstop warten zu müssen Zitat:
was ich mich frage ist, was nun regelwidrig war - Luies hat abgekürzt und danach Kimi vorbei gelassen - wo ist das Problem, hätte er 1 Runde nicht angreifen dürfen, oder was?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich finde das sowieso lächerlich-der einzige davon betroffene wäre der Kimmi gewesen -der hat sich aber eh selbst rausgeschoßen-also was solls? Damit ist das doch eh gegessen! Frage mich nur wie lange sich dir FIA noch von Ferarrari f...äh ferarriesieren lasst! Des ist ja schon Mafiös!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Mit der Formel 1 halt ich's wie mit dem Songcontest:
Wegen hohem Lächerlichkeitsfaktor wird's einfach nicht mehr angeschaut. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
ohne cut hätte hamilton keine chance gehabt.
das war kein cut on accident, das war cut on purpose. was lt. regeln mit einer durchfahrtsstrafe oder eben mit einem ban inclusive punkteverlust zu ahnden ist. das sich kimi dadurch beeinflussen hat lassen, selba schuld (sskm), nicht wirklich iceman like. wie schon gesagt, gratuliere q-nick zum 2.; sauber ) der fight um rang 8 hat sich ausgezahlt, echt gut! Geändert von chosen (09.09.2008 um 00:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
|
das in der f1 nicht mehr gestorben wird findet ihr abwegig?
krank! mit ein grund warum weder der cleane noch der alex indyrennen fahren. gut so. mopedfahrer sind ein kapitel für sich. stoner, rossi und kalio fahren auf 4 rädern auch vorne mit. umgekehrt? k.a. auch da shitmaker gibt's sich's nicht auf einer gp. ned amoi auf ana 125a ![]() btw: kubiza hat den stunt gegen die betonwand mit 280 überlebt und fährt weiter. das hat doch was ![]() Geändert von chosen (09.09.2008 um 00:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wir nicht aber Leute dies mit dem Sterben nicht so haben und deswegen zu Zivildienst gegangen sind freuen sich -augenscheinlich -darüber... Krank!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
|
die rallyg'schicht hat auch erst wieder ein leben gekostet.
headstand am baum ----------> aneurisma, oder wie man das schreibt, damn. noch ausgestiegen und sich nebens aufgstellte auto g'setzt.... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
muss ja niemand dabei draufgehen, aber es kann doch nicht sein das die, die die autos fahren, die die millionen verdienen sicherer unterwegs sind als die fans die zur rennstrecke fahren da stimmt doch was nicht.
Wird eh kaum noch überholt, spektakuläre manöver gibts kaum noch (siehe massa, lieber sicherer 2. als ein risiko eingehen - was soll das??). Jedes jahr wirds sicherer, wieso kein turbo mehr? Wer eier in der hose hat soll was riskieren und gewinnen (das limit soll das können und nicht das auto sein) und nicht wer den besseren programmierer in der box sitzen hat. Dann gibts endlich mal einen spannenden zweikampf und der gewinner wird bestraft während der der mist baut heulend im wohnwagen verschwindet. In ein paar jahren fahren die wappler dann nur mehr im simulator, weil so viel kohle im spiel ist, das das risiko eines ausfalls für die versicherungen zu hoch ist. Viellecht könnte man im boxstopp auch die werbeaufkleber wechseln um mehr sponsoren unterzubringen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|