![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
haug sagts selbst: hamilton ist zu schnell gefahren.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
|
nö, so ist unsere welt nächste runde cutte ich... oder ich ändere die game-settings, 2w on track, sonst bist weg ![]() egal, gratuliere nick zum 2. platz 1. is für mich kimi ...wenn in der cut-zone reifenstapel stehen... Geändert von chosen (07.09.2008 um 16:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
niki!
der muss nicht ausweichen, der muss bremsen. so sind die regeln, die gelten auch für wunderkinder. mit 2-3 beinahe-drehern hat man/frau keinen sieg verdient, das geht nicht ohne cheaten. ...letztes jahr hätte er noch ausweichen dürfen; und wäre im kies g'steckt :grml: Geändert von chosen (07.09.2008 um 17:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
hihi, rbc vernichtet rbr, gr
![]() gg, gerhard b. als 47% teamowner schon so viele wm.punkte wie auch als fahrer? Geändert von chosen (07.09.2008 um 17:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
das war ja heavy, luis hatte aber die bessern nerven als kimi, hat nix gnützt, letztendlich massa erster
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
das ich beim duschen gefährlicher lebe als ein f1 fahrer, daran hab ich mich gewöhnt, das die draufgänger durch milchbubis ersetzt wurden, damit komm ich klar, aber das rennen immer mehr von der regie abseits der rennstrecke entschieden werden find ich zum kotzen.
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Naja, so kurz vorm Schluss blieb ja fast keine andere Möglichkeit, sollens die Siegerehrung verschieben? Wird organisatorisch nicht funktionieren...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#19 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
afaik sind die fia leute die einzigen neben ferrari die einen regelverstoß sehen, somit ist das imho eine regie und somit geldfrage und hat nichts mit dem geschehen auf der rennstrecke zu tun.
|
|
|
#20 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich kann da nur dem NIki Lauda rechtgeben der da sagte:
"Das ist das schlechteste Urteil in der Geschichte der Formel 1", sagte etwa Österreichs dreifacher Weltmeister Niki Lauda. "Es ist inakzeptabel, wenn drei Stewards die WM auf diese Weise beeinflussen." Eine Schweinerei sondergleichen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|