![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Aussteiger
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() also nehmt euch in acht ![]()
![]() |
#152 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Gewalt ist niemals zum Lachen, weder im Fernsehen als Film, noch im Fernsehen als Nachrichten...Nie zum Lachen... Wie wenig muss einem das Sorgen machen ?? Oder Wieviel ?? Apropos: Gewalt im Film ist aus meiner Sicht sogar noch schlimmer als teilweise (erlittende Schmerzen durch Unfall, et cetera ausschliesslich) in der Realität...Warum?? Es ist auch noch, als perverse Zugabe, dokumentiert!! Ich geil mich nicht so gerne daran auf, wenn jemand Schmerzen hat, aus einem Grund: Weil ich mir vorstellen kann, im Gegensatz zu anderen, wie schlimm das für mich sein muss. Und ich bin leider nunmal so, dass ich Schmerzen nicht mag, tut mir leid, aber finde ich nicht schön.... Mfg, DCS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber wenn ich manche Kommentare so durchlese *ganz unauffällig zu DCS schau* bekomme ich schmerzen, heftige Kopfschmerzen.
![]() |
![]() |
#154 |
Halbgrieche
|
![]() DCS man sollte schon zwischen Film und Realität unterscheiden, meine Meinung...
Viel mehr Schmerzen bereitet mir wenn zig-tausende Robben brutal abgeschlachtet werden nur damit irgendwelchen scheissreichen Tussis schön warm ist im Winter ![]() ![]() ![]() ![]() Der Mensch ist schlimmer als so manches gefährliche Tier, so schauts aus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das ist aber jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? ![]() Also mir ist immer noch lieber wenn ein Mensch fiktiv in einem Spielfilm verletzt wird oder stirbt, als wie wenn soetwas im wirklichen Leben passiert.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
gesperrt
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
@ Phantomias: Falls einer durch eine Handlung im Film stirbt, ist das eben so, aber dieses 'kill bill' macht das quälen und sterben zum Sinn, und das macht mich fertig ! Das ist pervers!! Wenn's im 'Tatort' is, naja, ein Krimi halt, aber das man ausschliesslich Gewalt als Inhalt sieht, pffuuuihh!! Auszug, vom Anfang: "....aber....aber es ist dein baby!" *PÄÄÄNG*.....(kopfschuss) HAHAHAHA findste das witzig!?!? oder von der Chinesin, der Zeichentrick: wie ihre Eltern getötet werden, und das 4-6 jährige weinend unterm Bett schluchzt: "....mami.......mami?.....MAMI??!???" Findste dat zum Lachen ??? Ich lach lieber über die nackte Kanone, nur um mal was zu nennen....! oder sowas wie scary movie, um etwas mit gruselige effekte zu nennen.... @ 3d prophet: da du das schon erkannt hast, wunderts mich doch, das du dich an diesem Film so erfreuen und ergötzen kannst, scheinbar ist deine Aussage ein FAKE! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
![]() Zitat:
gruseliger effekt bei scaryMovie ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Halbgrieche
|
![]() DCS Du wirfst mir vor daß ich mich an KB erfreue und ergötze ? Mein einziger Beitrag zum Thema war bis jetzt daß ich gefragt habe wo es die Originalfassung der DVD gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Dass er Gewalt gerne sehr.. naja genau darstellt mag ein Kritikpunkt sein, aber es ist nur ein Aspekt seiner Filme, und steht. mit "Nackte Kanone" oder "SCary movie" kannst es wirklich ned vergleichen, das ist direkt gemein! ![]() Kill Bill ist eine Anleihe an die japanischen Genrefilme, daher auch die Manga-Szene, die meinen Geschmack auch nicht ganz getroffen hat! Die Szene zeigt aber eben, wie die Umstände einen Menschen formen. Oren Ishii hat keine Nachsicht kennen gelernt, daher auch ihre Grausamkeit. Trotzdem hat sie das leben gemeistert.. irgendwie einfach eine starke Frau.. ich mag seine Filme, auch wenn ich sie nicht meinem jüngeren Bruder geben würde.. das ist mein Standpunkt ![]() mfg
![]() |
![]() |