![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
zum mini, ich find ihn jetzt persönlich auch überteuert; am anfang war der preis bei 500€, damals hab ich mir auch einen geleistet, jetzt würd ichs selber nicht mehr tun und hab als tausch ein macbook genommen aber als gerät an sich ist er ganz fein und absolut platzsparend. wers also unbedingt klein braucht, ist damit gut bedient (gibt in dem bereich nicht viel besseres); wenn die größe nicht wichtig ist und man sich ein kastl untern tisch stellt mags anders aussehen btw. bin ich eh gespannt, wie lange der mini noch existiert (verkauft sich anscheinend nicht so rasend und die preise der imacs sind schon wirklich tief runter)
|
|
|
|
#62 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Ich persönlich würde mir weder MacMini noch iMac kaufen sondern gleich einen Mac Pro ![]() |
||
|
|
|
|
|
#63 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#64 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() ich vergleich die preisgestaltung, der kleine mini ist um 20% teurer, der "große" mini um 30% teurer der 20" imac von damals ist hingegen im preis deutlich gefallen; macbook/macbookpro sind ca. auf dem selben niveau geblieben (der 20" imac find ich aktuell preislich ohnehin eines der besten geräte seiner art am markt)
|
|
|
|
#65 |
|
verXENt
![]() |
Nur hatten die ersten billigeren Mac Minis nur 256MB Ram, kein WLan, kein Bluetooth usw. Ich habe damals für meinen vollausgestatteten Mac Mini knapp €900 mit Bluetooth Tastatur/Maus gezahlt.
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() |
So, dafür gibts heut ja wieder ein Apple Event
.
|
|
|
#67 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#68 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
also darf schon was neues/anderes kommen
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich erwarte mir einen neuen iPod mit zumindest 80GB Festplatte. Alles andere wäre eine Enttäuschung für mich. Ob mit Touchscreen oder ohne ist mir eigentlich relativ egal.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|