![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() nochmals zum Trackball: nimmst du da irgendeinen besonderen oder kann man da einfach ein billiges Teil kaufen und dranhängen? Ich habe nämlich keine sehr große Lust, da noch lange rumzufummeln, dann würde ich das lieber lassen. Aber wenn man nur so ein Teil dranhängen braucht...
Und nochwas: Bei Hagstrom gibt es keine Internet-Bestellung. Die haben mir eine Mail geschickt, ich soll denen einfach meinen Wunsch und meine Kreditkartendaten faxen und sagen, auf welche Weise ich das geschickt haben will. Äh, wie faxt man denn nach Amerika, wenn die Nummer (607) 786-5190 heißt? Ich wirke hier sicherlich etwas unbeholfen... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi Uwe,
ich weiß nicht, ob Du das mit dem Trackball richtig verstanden hast. Das Interface des KE 72T ist für Industrietrackballs ohne jede Elektronik. Sowas mußt Du hierzulande mühsam auf Umwegen im Großhandel beschaffen - und nicht einmal Bürklin hat's im Katalog! Trackballs oder Touchpads mit PS/2-Anschluß, die Du hierzulande im Computerhandel kaufen kannst, benötigen das Interface des KE 72T nicht. Zum Faxen nach USA mußt Du vor der angegebenen Telefonnummer einfach nur 001 am Fax wählen, that's it. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |