![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Ich habe mir jetzt ein neues Mainboard gekauft ASUS A7N8X-E Deluxe und prompt ein neues problem beim starten schreibt er Keyboard locked off was soll das sein?hatte jemand schon solche probleme?
HELFT MIR BITTE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ein anderes keyboard versuchen, wenn bei diesem das selbe auftritt ist das board hinüber (oder zumindest die steckerbuchse), wenn alles funzt ist die tastatur hin
![]() |
#3 |
Newbie
|
LOL
Lol das Board ist neu und das bringt er aber auch bei nem anderen Tastatur!Kann man nichts anderes probiren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() is ne usb tastatur?
wenn ja stecks mal am usb an
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Das ist USB Tastatur ich habe es an usb probiert geht nicht kommt die nachricht das selbe auch wenn ichs mit adapter an p2 anschlis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hast du das neue Board in ein älteres Gehäuse eingebaut, das noch einen KEYLOCK-Frontanschluss hat? Schau mal deine Gehäusestecker (HD-LED, Power LED etc.......) an, ob da nicht etwas dabei ist, das du verkehrt angeschlossen hast.
lg bully
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Das ist ein ganz neues gehäuse und ich habe nochmal alles überprüft ist alles richtig eingesteckt!kann man da im bios was einstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn die Tastatur so weit funkt das du ins Bios kommst?
Wenn nicht so schau ob es einen Jumper gibt. Eventuell so wie in diesem Thread?..... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=150595
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Ins Bios komme ich schon,der schreibt das da an wo steht wie viel MHZ Pc hat speicher und sowas!Keyboard locked out !jumper habe ich keinen gefunden!wenn ich f1 drück zum ignorieren startet er ganz normal und pc läuft!maus und tastatur gehn dannn!habe auch schon andere tastatur probiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo Tuvok, schön, Dich zu lesen!
Du drückst F1, die Maschin rennt, was willst? Don't feed trolls! Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |