![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() btw. mein nokia und mein ericsson handy habe ich noch immer nicht bekommen ![]() ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
und ich wart noch immer auf das geld von microsoft....
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@woodz - vielleicht hast deine kontonummer nicht angegeben?
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
ich bekomme manchmal solche mails - ist zu 99% "professioeller" spam ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
meine kontonummer ham´s ja,
ich hab da gleich ein rundmail mit kto.nummer kreditkarten nummer und scan vom pass geschickt. ah ja, ich müsst ja auch noch geld vom nigerianischen ex-präsidenten bekommen.... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
und ich wart immer noch auf das paket voller schöner junger frauen statt denen ich meine frau eingeschickt hab
![]() kennt das wer? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
DAS ist der allerbeste Kettenbrief
Und genauso ernstzunehmend wie der ganze andere Rest.. habe meine Frau/Freundin aber nicht verschicken können, sie hat sich vehement gewehrt in die Kiste zu steigen.. war dann "leider" nix ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich hab meine im schlaf mit klebeband eingwicktel (habe eh lüftlöcher glassn ka angst! und dann verpackt
![]() bin gspannt wann mein geiles blondes sexwunder ankommt ![]() de hamas versprochen, wenn de net kumt dann verklag ichs! ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Rettet die Bonsaikatzen!!!
![]()
|
|
|
#20 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja im gegenteil zu anderen kettenmails is das mit den bonsaikatzen tatsache das das in japan gmacht wird... deppn de
![]() aber das wer seine frau verschickt glaub ich weniger ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|