![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
werd lieber das webmail von cyrus nehmen da wir das auch in der firma irgendwann einsetzen werden...
cu |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
... hast zu cyrus Webmail einen Link oder so (find' irgendwie nix)?
Interessiert mich ![]() Manx |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
leider habe ich die anleitung noch nicht sobald ich in der firma bin sollte ich sie von meinen kollegen bekommen.
am besten waehre es wennst mir montag ein mail an linuz@linuz.at schreibst dann kann ich dir den link sicher schon geben... (das es ein webmail von cyrus gibt hatte mir mein kollege gesagt) mig linuz.at jetzt endlich auch mit suchfunktion *g* |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
www.horde.org/papers/Scalable_webmail_HOWTO.html+cyrus%2Bwebmail&hl=de& ie=UTF-8]ad cyrus[/url]
![]() und hier noch der link zu cyrus google.rult ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
tut leid aber irgendwie funtzt der link nicht bei mir !!!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Hey valo!
Googlen tu ich eh immer und IMP bzw. HORDE kenn ich ja eh, das verwendet ja die TELE COM AUS TRIA als Webmail. Ich hab's selber noch nicht getestet, etwas abgeschreckt von der Installation. Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@valo
des mit dem link setzen ... des üben wir aber bittschön noch ;-) greetz artemisia |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
@arte das, "wiezieheicheinenganznormalenthreadinsOffTopic " hast Du schon gut geübt ![]() Liebe Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
a geh manx,
wie kommst du nur auf so etwas? hab doch lediglich einem member den dezenten hinweis gegeben, daß seine bemühungen, eine verknüpfung zu setzen, leider nicht mit erfolg beschienen wurde. greetz arte ;-) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|