![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2003
|
![]() Hi, ich habe mal ne Frage an euch:
Kennt ihr gute Freeware Airports von Korfu und Funchal? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
Korfu suche ich auch schon seit Ewigkeiten. Von Funchal gibt es eine Freeware-Szenerie, die hat mich aber absolut nicht überzeugt. Es ist jetzt aber eine Payware-Version erschienen, such mal hier im Forum nach Madeira. Gruß Tomas
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2003
|
![]() Jepp, die Bilder der Payware Version sehen echt gut aus, aber für mich nen bissl teuer. Ich habe auch die einzigste funchal version von flightsim, doch sie ist wirklich schlecht!
wer noch was von korfu weiß, bidde melden! mfg ma-sc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Kennt jemand von euch diese Korfu-Scenery: http://www.txl.de.vu/ (Bild anklicken, dann links oben auf "Scenerien" und ein bisschen runterscrollen)? Würde mich interessieren, ob sich das lohnen würde. Und ob es kompatibel ist mit der Mesh-Scenery von der HvACC-Website. Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Gerade habe ich noch mit meinem Kumpel über einen nochmaligen Urlaub auf Korfu gesprochen...
Ich lade die Szenerie mal runter, vielleicht gefällt sie ja! Gruß Tomas
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Dimitris |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hoffe ich beleidige jetzt hier niemanden, aber ich habe sie wieder gelöscht!
Im FS98 hätte sie mir vielleicht gefallen... (wer ist Charter Air?)
![]() |