![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hallo!
Welchen der oben genannten Receiver soll ich mir kaufen? Ich muss aber voranstellen in diesem Fachgebiet kenne ich mich überhaupt nicht aus und Gespräche mit sogenannten Verkaufsberatern haben mich nicht wirklich weiter gebracht. Jeder lobt ein anderes Produkt in der Preißklasse in den Himmel und nützt meine Unwissenheit schamlos aus. Zur Zeit habe ich eine 15 Jahre alte Technics in Verwendung mit 2 Yamaha Standboxen NS-G40MKII 50/120Watt 4 OHM. Kann/ Soll ich diese Boxen weiter verwenden und ergänzen oder gleich ein neues kaufen? Welches Boxen System um ca6000.- ? Den Kenwood 7050 wählte ich aus, weil schon einiges berichtet wurde darüber und den Harman Kardon weil er preislich in der Klasse liegt. Ich denke der Kenwood ist mit seinen Funktionen am neueren Stand jedoch die schlechtere Ausarbeitung gegenüber den Harman ist merklich spürbar. (Griffe locker, Anschlussverbindung für LSP Kabel) Ausserdem kann man beim Harman/Kardon sämtliche Geräteanschlüsse frei vergeben, die bei den meisten fix vorgegeben sind. Es kann natürlich auch sein dass ich komplett falsch liege, und nur den Kopf voll gelabert bekommen habe. Darum ersuche ich euch um Hilfestellung bei meiner Geräteauswahl. Auch bei Antworten von euch ersuche ich keine Abkürzungen zu verwenden da ich sowieso nix damit anfangen kann. Zu guter Letzt würde ich noch Tips zu LSP Kabel benötigen (Fabrikat und ca Preisangabe und Händler) Danke für eure Hilfestellung grecco PS: hätte ich ja fast vergessen - 60% soll Musik abgespielt werden und 40% für ein Heimkino der mittleren Klasse.
![]() |