![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Es ist wahrscheinlich so, weil wenn man einmal bei der Abfrage "Nein" klickte, erscheint diese nicht mehr.
Abhilfe: Ich kenn da nur eine Methode. Die heißt: Ab in die Registry. Dort suchen: z.B. schule.at Einträge mit dem Zusatz "stringdata" oder "stringindex", die in Zusammenhang mit dieser Webseite stehen, löschen. Dann kannst du wieder von vorne anfangen. Mit Abfrage eben. Würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du wirklich fit genug bist, in der Registry herumzufuhrwerken. Gruß Wembley |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Eine "Kleinigkeit" sollte ich noch erwähnen. Man muss natürlich darauf achten, welches BS man hat. Der vorgeschlagene Weg funktioniert z.B. in Windows XP oder Windows 2000 nicht so ohne weiteres. Dort muss man zum Schlüssel
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protected Storage System Provider gehen, um sich dort erst die Berechtigungen (inkl. eventuell Erweitern für die Ansicht) für den Zugriff zu diesem Schlüssel zu holen. Die Informationen sind standardmäßig nicht sichtbar. Gruß Wembley |
![]() |
![]() |
![]() |