![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2002
|
![]() Hallo da draußen!
Gestern hab ich beim geizhals.at nach einem Scanner gesucht und den günstigsten seiner Art bei einem Geschäft namens "Waldbauer" gefunden. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit? Besten Dank schon mal im vorhinein, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() größere Firma für Büroartikel im 10. Bezirk. Kaufe schon seit Jahren meine Canon-Druckerpatronen bei ihm. Ist preislich immer der beste gewesen. Auch in der Firma beziehen wir Material und Geräte von ihm.
Besteht bei Angeboten auf Barzahlung. Nichts negatives bekannt. Cu Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() ich wollte mir dort auch einen Scanner kaufen, hab es mir nachdem mir ein Member (der maxb glaub ich und/oder der pc.net) seine Erfahrung erzählt hat, anders überlegt..
![]() jetzt hab ich ihn zum gleichen Preis woanders bestellt.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe mir dort unlängst einen Scanner gekauft. Wußte schon vorher was ich wollte, war also von daher kein Problem. Eine fundierte fachliche Beratung würde ich allerdings nicht erwarten.
|
![]() |
![]() |
![]() |