![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wahrscheinlich is er zu früh umgezogen
![]() wie gross is die wonhung, wie aufgebaut, wo und wie teuer?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
wir haben uns was ausgemacht, leider nicht schriftlich... sie meinte nur, dass ich jederzeit ausziehen kann, wir regeln das schon... (die wohnung war ja nur zur überbrückung bis ich eine neue wohnung gefunden habe) als es nach fast einem jahr so weit war, wusste der trampl auf einmal nichts mehr davon, pochte auf die kündigungszeit... 30.april ist nun ende des vertrages, incl. kündigungszeit... naja, was solls... ich gehe ja nicht mit bauernschädeln streiten... ![]() ich werd ihr die meinung schon sagen, ich glaub den 30.4.2002 wird die frau dr. nie mehr vergessen ![]() verlangt 400€uro für ein 35m² drecksloch, dann ist sie nicht mal bereit auf ein monat kündigungszeit zu verzichten...
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
> verlangt 400€uro für ein 35m² drecksloch, dann ist sie nicht mal bereit auf ein monat kündigungszeit zu verzichten...
Das ist meistens so. Diejenigen, die eh schon genug haben, kriegen den Hals trotzdem nicht voll genug... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
das stimmtsei froh dassd weg bist 400 eu san ned grod billig dafür @maXTC wenn man/n sich etwas lange genug einredet glaubt man/n des auch selber, obwohls ned der wahrheit entspricht ![]() btw: aufwaaaaaaaacheeeeeeeen
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
jetzt bin ich aufgewacht...
![]() ich habe nun ja eine neue wohnung, die ist ein bisschen größer und schöner 35m² hat mein tiefgaragenplatz schon komisch, ich bin grad aufgestanden und schön überlege ich, wo ich am abend hingehen soll... da hats was...
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
naja, was solls... ich gehe ja nicht mit bauernschädeln streiten...
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat: