![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen !
Ich habe da ein Problem an dem ich wirklich verzweifel..... Ich benutze die A320 ECAM Software von AST. Dasfunktioniert soweit auch alles wunderbar. Nun möchte ich entsprechend mein ECAM panel von FDS anschließen. Dies will ich mittels IO Karten machen. Leider habe ich da bei der Programmierung des SIOC leichte Probleme. Die Variablen im AST für das Umschalten des ECAM Displays schauen wie folgt aus: ENG Button - FS Adress: 4850 SWID: 69 ELEC Button - FS Adress: 4850 SWID: 70 F/CTL Button - FS Adress: 4850 SWID: 71 .... Die FS Adress ist die Variablennummer, das habe ich auch verstanden, aber ich komme mit dieser SWID icht klar. Normale Schalter und Knöpfe bekomme ich programmiert, aber hier versagt mein logischer Verstand. Hat evtl einer von euch sowas schon mal programmiert und kann mir mal dazu den Quellcode zur Verfügung stellen, damit ich das verstehe? Danke aus Wegberg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |