![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo
Gestern, beim MM habe um 75,37 Euro meinen Epson Foto 1200 mit neuen Tintenpatronen bestückt. Die Düsen sind dauerd verstopf, die Ausdrucke schlecht, da kam mir die Idee: Ich möchte mir einen A4 Farblaser Drucker anschaffen, habe aber keine Erfahrung damit. Die Verwendung soll sein, Bürolisten, Werbezettel, bunte Messe Prospekte.Minolta magicolor Auf Geizhals.at um 1135,- Euro. Kennt jemand einen günstigen zuverlässsigen Laserdrucker? Danke für eure Hilfe Hausschlapfen
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja, bei Farblasern kenn' ich mich nicht so aus, aber ich denke, das Preisleistungsverhältnis ist sehr schlecht. Das Problem bei deinem Tintenstrahler heisst Epson! Bei HP (Vorsicht! Teure Patronen!) oder Canon (Top Preis/Leistung, kann sogar schon tlw. mit Laserdruckern mithalten!) wirst einen guten bis sehr guten Farbdruck erhalten und zwar ohne verstopften Düsen.
Kommt natürlich auch auf deine Stückzahlen an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() HP Laser Jet 5P --> ist zwar schon ein bissl älter, aber ein sehr zuverlässiger und nicht allzu teurer Drucker.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Houston: Er meint einen Farblaser!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Ich habe zwar nur einen S/W Laserdrucker, aber ich weiß, dass OKI recht gute Drucker hat! Ich habe selber einen OKI und bin mit der Qualität und der neuen LED Druckertechnologie wirklich sehr zufrieden!
OKI C7200 Oki Drucker bekommst du in Österreich bei: Dorfmeister Büromaschinen Heiligenstädter Lände 19a 1190 Wien office@dorfmeister.co.at Schöne Grüße, Martin
![]() |