![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo zusammen,
kennt jemand von euch dieses Big Tower Gehäuse? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/maxi-big-tower-pc-server-gehaeuse-m-rollen-und-fluegeltueren,-9-bays/64281484-225-922 Ich bin auf der Suche nach diesem Gehäuse um einen Wasserkühlungsloop mit mehreren Radiatoren aufzubauen und dafür bietet es reichlich Platz. Es gab dieses Case einmal bei Conrad, finde es jetzt aber weder neu noch gebraucht. Weiß jemand vielleicht den Hersteller, oder hat einen alten Conrad Katalog (vor 2005) zur Hand, wo es vielleicht drinnen steht? Vielen Dank für jeden Hinweis, SourceGrabber
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hm. Von der Größe könnte es ein ehemaliger Chieftec Servertower sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]()
--- PC2: Sony Vaio VPC-F13J0E/H \ Kingston SSDNow V300, 240GB \ Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB PC3-10667S CL9 \ Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit --- --- PC3: Sony Vaio Tab 20 \ Intel Core i3-3227U, 2x 1.90GHz \ RAM:8GB \ Samsung SSD 840 Evo Series 500GB \ Windows 8.1 64-Bit --- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ja, der ist es. Platz hat der Tower ja genug. Ich hoffe nur, dass ich irgendwo noch ein Exemplar herbekomme. Die meisten Big Tower am Markt sprengen ja das Budget für ein Gehäuse, dass man zersägen will. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Habe einen Chieftec-Tower mit halben Innenleben zum Ausschlachten zu verschenken.
Ein sehr robustes Gehäuse. Halbes Innenleben heist: MB? mit CPU, ohne RAM, mit 2 CD/DVD-Laufwerken (-ROM und Brenner) Plextor, ohne Harddisks, mit FloppyLW. Abholung da ziemlich schwer -> PN. M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]()
--- PC2: Sony Vaio VPC-F13J0E/H \ Kingston SSDNow V300, 240GB \ Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB PC3-10667S CL9 \ Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit --- --- PC3: Sony Vaio Tab 20 \ Intel Core i3-3227U, 2x 1.90GHz \ RAM:8GB \ Samsung SSD 840 Evo Series 500GB \ Windows 8.1 64-Bit --- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Super Big Tower,
hab auch 2 davon in Verwendung, die wurden früher häufig von CWSoft in Wien als TORNADO Workstation oder Server verkauft. Lg Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() OK. Habe wohl das Angebot im falschen Thema plaziert. Werde es im der Rubrik "Biete" nochmals eintragen.
M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() Finde ich auch und scheint vernünftig gebaut zu sein. Danke Mirakelfox für den Hinweis und den Link!
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() den tower hat es vor ca 10 jahren beim conrad gegeben
![]()
![]() |