![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hallo,
kennt jemand diese Tastatur? IR Wireless Keyboard. Model No. MKB975 http://www.oem.com.tw/stand4.htm und weiß wie man diese zum funktionieren bringt.Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. mfg Manfred ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hello Manfred!
Die kenn' ich nicht, aber so eine ähnliche vom Conrad: =0207000910971297346&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=124058&TK_PAR[MEDIUM]=62]Wireless Keypad . Nochwas: Nachdem sich das ja anscheinend noch auf Deine Suche nach einer Micro-Tastatur bezieht, ich glaub der Conrad hat auch noch eine andere, allerdings hab ich die im Net nicht gesehen und meinen Katalog habe ich verborgt... ------------------ mfg, TeeKiller P.S.: Den Link mußt Du kopieren, UBB wehrt sich verständlicherweise gegen die []'s in der Url und schreibt nicht die ganze Adr. hin...: http://www.conrad.at/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0207000910971297346&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=124058&TK_PAR[MEDIUM]=62 [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi TeeKiller,
Danke für die Hilfe! Seite macht jetzt auf! Mein Problem ist, ich habe hier so ein Testexemplar wo der Empfänger wie auch die Tastatur selbst je 6 Dippschalter hat!,jedoch habe ich keine Beschreibung und das ist der Jammer! mfg ------------------ MB |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich muß aber sagen das mir "Deine"eh besser gefällt, und billiger wie mein Testgerät(899.-) ist sie auch.
mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Infrarot Tastaturen brauchen Sichtkontakt zum Empfangsgerät. Funktastaturen und Mäuse nicht. Beim Kauf beachten.
|
![]() |
![]() |
![]() |