![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2002
|
![]() Ferien!
Sonne! Hitze! "in der kühlen Wohnung versteck und ein bisserl zocke" ...dazu brauch ich aber einen neuen Rechner. Meine alte Kiste will nicht mehr so recht, und die neuen Spiele gehen auch nicht oder nur sehr langsam. Und da hätte mich auch schon einer angelacht, sieht echt gut aus Kennt jemand den Scaleo 600? Ist der gut? Warum bietet den jeder unterschiedlich an? Pentium 4 oder AMD Athlon? Hab mich mal umgesehen und folgenden gefunden: http://www.hardhelp.at/index.php?zone=Seiten&id=26 oder www.mediamarkt.at bei mediamarkt kann ich leider den Link nicht rauskopieren, aber die haben einen Pentium4 und hardhelp hat einen mit gleichen Namen, aber mit AMD Athlon hm... was nun? oder einen ganz anderen? Hoffentlich kann mir jemand helfen ulinak PS: Computer leasen??? |
![]() |
![]() |