![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() So...Sound + Update installiert...
![]() Was soll ich sagen...sicherlich der beste Sound für die NG den ich bis jetzt gehört habe. Von innen wirklich kraftvoll (wenngleich sich eine 737 doch noch etwas anders anhört), Triebwerksstart auch sehr schön, ebenso die Fahrwerksgeräusche... Aber von aussen...oh je...wohl daheim den Staubsauger aufgenommen...? oder sollte es eigentlich ein BAe - Sound werden...wobei...selbst dafür wäre er zu leise... ![]() Mein Fazit: gut, aber für Payware nicht gut genug...da ist noch viel Platz für Verbesserungen. Für Gänsehaut ( wie bei so manchem Freeware- Sound) hat es bei mir jedenfalls absolut nicht gereicht...
![]() |
#42 |
Inventar
|
![]() So...noch ein kleiner Nachtrag nach einem ausgiebigen Testflug:
Bin inzwischen doch sehr ernüchtert...nicht nur, dass der Triebwerkssound mit "Stimmen" hinterlegt ist (mal genau hinhören)...nein auch das Rauschen des ausgefahrenen Fahrwerks fehlt völlig und der Sound der Reverser ist von innen wie aussen ein (schlechter) Witz. Naja...10€ zum Fenster rausgeschmissen...aber wie schon gesagt, fehlt es leider völlig an Alternativen. Für sowas Geld zu nehmen...ich weiß nicht... ![]()
![]() |
#43 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Jetzt habe ich gesehen, dass noch von einer anderen Firma ein Soundset für die 737 erschienen ist: Turbine Sound Studios - CFM56-3 Soundpack
Was ist denn da jetzt nun der Unterschied? Es handelt sich ja wohl um alternative Produkte, die nicht beide gleichzeitig in meinen 737NG-Modellen Verwendung finden. Richtig? Und welches ist nun besser? Mats, vielleicht werden hier ja die von Dir monierten Unzulänglichkeiten behoben? Warum erscheinen plötzlich lauter Soundpacks, die's vorher in dieser Masse doch wohl nicht gab???
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() Hi Christian...
ja, das sind natürlich verschiedene Sounds...habe den Neuen auch gerade entdeckt...werde jetzt aber erstmal abwarten, nach der letzten Erfahrung... ![]() Es fällt wirklich auf, dass plötzlich viele neue Payware- Sounds erscheinen...spricht auch nichts dagegen, da es fast keine guten/realistischen Sounds gibt, gerade für die PMDG`s... Für 10€ erwarte ich allerdings Perfektion und keine Stümperei... ![]()
![]() |
#45 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Da werden wir wohl warten müssen, bis das jemand getestet hat und uns vielleicht in einem Vergleichs-Review mal die Vorzüge und Nachteile verklickert hat... (
![]() ![]()
![]() |
#46 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Zitat:
![]() Ich finde den Sound gut. Aber du hast recht - die Reverser vermisse ich auch - die Stimmen abstrahiere ich als aufgeregtes Geplappere der Crew vor dem Start und vor der Landung. Ist immer nur im unteren Drehzahlbereich beim taxeln und beim Descent zu hören. Ich glaube, es ist sehr schwer, den perfekten Sound zu basteln, wo wirklich alles stimmt - wer läßt schon einen Flusi-Addon-Soundmixer die ganze Zeit auf dem Apron und im Cockpit mit einem Micro herumhantieren.
![]() |
![]() |
#47 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Es gibt doch Alternativen. Der Ariane 737 Stereo Sound ist der beste den ich je gehört habe und ich möchte ihn nicht mehr missen. Da kann auch kein Freeware Sound mithalten meiner Meinung nach.
![]() |
#48 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Naja...mal abwarten... alle 737 - Sounds habe ich natürlich auch noch nicht durch...wenn also jemand nen heißen Tipp hat... ![]() @Michael das der Ariane-Sound gut ist, habe ich schon gehört...nur soll ich jetzt alle Payware durchtesten ? müsste halt ne Demo davon geben...
![]() |
![]() |
#49 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ich geh mal schnell in den Flusi und nehm für dich mal paar Sekunden Ariane auf.
![]() |
#50 |
Inventar
|
![]() Au ja...bitte
![]()
![]() |