![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Ist nur ne Hörprobe...
![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() hm..... mit 10MB,
dann kann ja im Original nicht mehr all zuviel kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Genau dieser ist es: pmdg737snd.zip
Der Synchro Sound wird bestimmt mehr als zwei Dateien sein. Ich denke, daß er analog zu den Standard Soundfiles aufgebaut sein wird, wie Triebwerkstart, abschalten der Triebwerke usw. Wem diese Sounds nicht gefallen so hat man bei Avsim eine große Auswahl. Ich kann mir vorstellen, das man dieses Payway Produkt nicht unbedingt braucht. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Aha, hat sich also noch niemand drangetraut - das Freeware-Set von AVSIM ist nun auch wirklich sehr gut.
Sehr wichtig finde ich auch immer, daß beim Start alles rappelt und klappert - das habe ich bei der Standardvertonung in dem Maße vermißt.
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Nachdem sich also bisher niemand getraut hat, habe ich dann mal zugeschlagen, den 737NG-Sound gekauft und in der PMDG-NG-Reihe installiert.
Der Sound gefällt mir ausgezeichnet!!!! Im Vergleich zum AVSIM-Sound (den ich vorher in Gebrauch hatte)und dem Ariane-Zusatz-Soundset gefällt mir der "Neue" wirklich am besten. Ein solches Dröhnen und Pfeiffen gab es bisher nicht und es erinnert mich wirklich an meine letzten realen Flüge. Für den Preis einer grossen Pizza macht man hier (obwohl Flugzeugsound wie Musik auch Geschmackssache ist) nichts falsch! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
habe mir den 50mb sound herrunter geladen und mir ihn einmal angehört,ich finde ihn auch super! da ich ihn noch nicht installiert habe,ist meine frage soll man den orginal sound erst löschen oder den neuen einfach hinein kopieren. vielen dank peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Also zuerst einmal ein Backup machen.
Nenn den original Soundordner erstmal Sound.bak. Jetzt packst du den neuen Soundordner in den Ordner der Maschine und testest erst einmal. Wenn dir der Sound gefällt kannst du den Ordner Sound.bak löschen. Wenn er dir nicht gefällt hast du ja immer noch dein Backup ![]() Einfach reinkopieren geht zwar, denn da sollte nicht viel schief gehen, aber da die Datein ja größtenteils unterschiedlich heißen und somit nicht überschrieben werde ist das in meinen Augen einfach Platzverschwendung auf der Festplatte.
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() ... sehe ich das richtig?? Der Paywaresound kommt ohne Installer daher?
Da hat die FXP im Editorial wieder einmal Recht: "Saure Gurken Zeit".
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also ,wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Dateien in den Ordner Sound im Verzeichnis PMDG737-700 kopiert. Was ist aber mit der sound.cfg, ist da eine neue dabei oder benutzt man mit dem neuen Soundset die alte weiterhin?
![]() |
#20 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Also naja ich brauche eigentlich keinen Installer um Schnell neuen Soudn zu installieren. Find ich da sogar Praktischer weil ich dann selbst auswählen kann welches Flugzeug den Sound bekommt. Tom mach es einfach so wie ich es weiter oben beschrieben habe.
![]() |
![]() |