![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Hallo,
hat schon jemand das neuerdings bei wie hiess noch gleich der Online-Shop ![]() Wenn ja, ist es empfehlenswert? Werden nur die Triebwerksgeräusche ersetzt oder auch andere Umgebungsgeräusche? Geeignet für jede Hardware?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Hi,
habe mir die Files im MediaPlayer angehört, klingen vielversprechend... sind aber nur zwei. Einmal intern und einmal extern (verm vom Cockpit). Wie die sich das mit der Installation vorstellen, und wo die anderen Soundfiles herkommen sollen, weiß ich auch nicht. Vielleicht soll man ja die alten weiterbenutzen, macht aber denke ich keinen Sinn ![]() Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
Bin auch noch auf der Suche nach `nem guten Sound für die 737...
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Kann mir vorstellen, das es sich hierbei nur um innen und außen Geräusche sind. So ist jedes Soundset aufgebaut. Was man hier raushöhren kann sind vermutlich noch Funkgespräche im Cockpit. Ich könnte mir vorstellen, das diese immer wiederhohlt werden. Der Download hat 18 MB. Ich werde mir das Geld sparen, da ich von Avsim das PMDG Soundset benutze, was über 50 MB hat.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() @Holger
Danke Dir !! ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Yeaph, und das 50 MB-Set ist wirklich guuuuuuuuuuuuuuuuuut
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Was ist gut? Was ist real??
Ich finde das 50 MB Soundset gerade beim durchstarten gut. Da kann man kurz vor dem abheben "Klappergeräusche" im Cockpit höhren. Sonst finde ich sie auch gut gelungen. Habe mir mal ein 737 Video mit Triebwerkstart angesehen und meine, das die Geräuschekulisse stimmt (Triebwerke höhrt man kaum beim starten). Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Meint ihr dieses da? -> http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=57575
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Also der synchro-soft -sound für PMDG ist die Tage bei Avsim als Download gewesen.
Allerdings sind, wie Siggi sagte, Gespräche zu hören. Es sind auch nur zwei Files?!? |
![]() |
![]() |
![]() |