![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Chef hat ein uralt Nokia, aber er will es nicht wechsln, da es im noch lange reicht ...
![]() Aber wir sind heute auf ein Problem draufgekommen. Wenn er von einem Teleringhandy eine sms bekommt, kann er nicht antworten, und dieser nummer auch kein sms schreiben... ![]() hat da irgendwer ne lösung?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sack
|
![]() Ich vermute mal, daß das eventuel das selbe Problem sein könnte, das ich jetzt mit meinem alten 5110 habe - siehe http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=147926
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() @Carpediem Kommt denn irgendeine Fehlermeldung bzw. Fehlercode? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nein, gar nichts...es sendet einfach nichts, wenn wir dann nachsehen, verstehe dass auch absolut nicht...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Wie "nachsehen". Normalerweise schreibt man ne SMS und geht danach auf senden. Dann müsste ja irgendsoetwas a la "Nachricht wird gesendet" kommen und danach entweder "Nachricht erfolgreich versendet." od. sonst irgendeine Rückmeldung.
Und das passiert wirklich nur an Teleringnummern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also, es steht nachricht gesendet da, aber das andere handy empfängt keine sms....
![]() ich weiß es hört sich blöd an...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Merkwürdig.
Habt ihr mal versucht die Empfangsbestätigung zu aktivieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |