![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
bitte um news!
will nicht aufs nächste wcm warten. muss doch irgendwelche gerüchte geben,in dieser industrie. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Gerüchte gibt´s immer, aber ich hab keine Lust, hier einen Artikel zu verfassen, und der Nächste schreibt als Antwort "alt", "kenn i scho lang" oder "interessiert kan!"
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Da hast du recht Fenris, an das habe ich natürlich nicht gedacht. Aber ich glaube, man könnte das eventuell mit einer allgemeinen Bitte gleich vorweg aus der Welt schaffen.
Also probieren wir's einmal ![]() Natürlich kann und soll (!) über News diskitiert werden. Aber eine Bitte: Wenn sich Forums-Mitlieder die Mühe machen, News zu posten, dann wäre es nett, wenn man diese Bemühungen honoriert, und dessen Arbeit nicht herunter macht. Ich glaube, das ist im Interesse aller. Danke! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
die aktuellste neuigkeit die ich zu bieten habe:
mein urlaub ist aus und ich muss wieder in die schöne firma ![]() ![]() ich hoff das war wichtig genug für die branche *fg* mfg maXTC
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Vielleicht könnten wir uns mal darauf einigen, daß wir wenigstens diese Rubrik von überflüssigen Postings und schlechten Witzchen verschonen. Den Ansatz hier finde nämlich sehr interessant und würde auch dem Forum die Möglichkeit bieten der "Mutter WCM" ein bisschen was von dem zurückzugeben was sie uns hier bietet.
mfg Micha
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Frage, was soll den hier in dieses Forum reingepostet werden???
News sollten doch objektiv sein, also die sollten zb. nicht hier rein, oder? Oder zb. wenn ich im Orf-text etwas neues, wie zb. über Powerline etwas finde, soll ich das dann hier posten *volltrotelbin* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|