![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
hi,
hast du ein 133/80 poliges ide kabel angeschlossen? hast du eine andere graka zum installieren? |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
GraKa könnt ich nur die PCI von meinem anderen Rechner ausbauen ! Aber wie hängt das mit dem Installationsproblem zusammen ? |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
-> Aber wie hängt das mit dem Installationsproblem zusammen ?
wenn die graka nicht erkannt wird, geht die installation nicht mehr weiter, da winxp in der grundeinstellung 800x600x16 nur zum starten geht. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Platte als Slave laufen zu lassen. Auf jedenfall dank ich euch für eure Mühe mfg PzAB9_1 |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Na dann werd ich mich mal ranmachen und die Karte tauschen, vielleicht wars ja doch das. Bis dahin ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
Da fällt mir noch was ein. Versuch mal die HDD am Primary Board alleine mit einem Jumper auf Cable-Select zu betreiben.
Diese Problem hatte ich auch mal allerdings war das eine 4 GB oder so mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() |
Re
also der Kartentausch hat keine Änderung ergeben. Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Probier mal ob sich Debian oder ein ähnliches Linux installieren lässt.
Falls nicht, dann weißt du ja, wo das Problem liegt.
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Hätte da die Suse 8.0 zur Verfügung.
Werde das dann in Angriff nehmen ![]() |
|
|
|