WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2005, 23:39   #61
AlexP
Inventar

AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt Die Mutmaßungen dazu wie es funktionieren könnte, und das mit dem Treffen...den Unterkünften...ich hab geweint vor Lachen fast ^^
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 00:13   #62
borisvp
Hero

borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Genau, und wenn jetzt die alten Weißtenochwasdamalswar-Geschichten ausgepackt werden, dann wird das hier ewig so weitergehen

Zitat:
geh ins BETTTTTTTTTTT jetzt, bub
Und oft sind gerade die, die sich am meisten echauffieren diejenigen, die am allerwenigstens zu Zugeständnissen bereit sind (nicht nur aufs Forum bezogen; das ist allgemein so).

Neben mir gibt es sicher eine ganze Menge, die die Rick-Threads amüsiert mitverfolgt haben, ohne ihren Kommentar dazu zu geben, und die haben jetzt vermutlich kein Problem damit, mit Rick auf vernünftige Weise zu kommunizieren - sofern er sich an die Regeln hält.

Leider gibt es genau so viele Mitdirspielichnichtmehrs, und das ist schade. Schade, weil es hier letztlich um ein Freizeitvergnügen geht, von dem keiner von uns existenziell abhängig ist.

Denkt bitte mal darüber nach

Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 00:13   #63
rolandus
Hero

Standard

Hallo,

komme erst jetzt wieder in den Thread herein und aus dem Staunen nicht heraus...

@Rick
Eine Entschuldigung wird umso glaubwürdiger, je mehr das angekündigte (bessere) Verhalten mit Leben erfüllt wird.

Wenn es wirklich so kommt...das wäre prima...drück dir - für dich und uns - die Daumen

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 07:02   #64
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rolandus

@Rick
Eine Entschuldigung wird umso glaubwürdiger, je mehr das angekündigte (bessere) Verhalten mit Leben erfüllt wird.
Ich kaufs ihm erst ab, wenn er sein angekündigtes Verhalten in die Tat umgesetzt hat. Wobei ich mich ganz ehrlich frage, ob die Beleidigungen von ihm hier wirklich folgenlos bleiben sollten.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 08:33   #65
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@^<<<, wenn Deine Entschuldigung mehr als heiße Luft ist, ist die Sache vergeßen.

@alle außer ^<<< ,lest doch bitte nochmal mein letztes Posting oben, dann lest was ihr alles danach produziert habt und lest mein Posting nochmal. Dann überlegt bitte erneut warum wir in diesem Forum so viele Trolle haben.

Wir züchten sie selbst!
Und bei manch einem hab ich das Gefühl das er ohne gar nicht kann, obwohl ständig das Gegenteil behauptet wird.
Alt 29.12.2005, 08:56   #66
Yogi
Veteran

Standard

@Jens

Zitat:
Wir züchten sie selbst!
Ganz genau. Da liegt der Hund begraben.

Der - Keilschriftneurotiker - hat es binnen kürzester Zeit geschafft, mit seiner Art Threads zu gestalten, auch die vernüftigsten, seit Jahren hier im Forum etablierten Teilnehmer vom eigentlichen Thema abzubringen. Ich schliesse mich da nicht ganz aus.

Ich habe jetzt beschlossen KEINEN Beitrag mehr, der von Rick verfasst wurde, anzuklicken. Der Unterhaltungswert hat sich für mich ERLEDIGT.

Wie heisst es so schön. Es gibt keine dummen Fragen. Stimmt.

Aber es gibt überflüssige Fragen. Und davon eine Ganze Menge.

^<<< ist ein Meister im stellen solcher Fragen, die er sich, wenn er sich nur ein bisschen Mühe geben würde auch SELBST beantworten könnte.

Er ist auch ein Meister im Gebrauch der Fäkaliensprache.
(A...bommel, A...lochs etc.)

Er ist überhaupt der Meister im Erzeugen ellenlanger, nutzloser, überflüssiger Beiträge.

- Andreas -

Yogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 09:21   #67
Captain-Nico
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Marc
Also, ich halte gar nichts davon, bei jedem Stinkefinger im Straßenverkehr eine Anzeige zu machen.

In diesem Fall aber

würde ich es sehr begrüßen, wenn sich Jens entsprechend wehrt. Nicht ohne Grund speichern wir die IP-Adressen zu jedem Posting, und die Ermittler gelangen dann über den Provider problemlos zur Identität des Anschlussinhabers.

Ich glaube, für Personen wie „Rick“ wäre es eine überaus heilsame Erfahrung, würden Papa & Mama ein Schreiben bekommen, dass in der Angelegenheit einer von deren Anschluss aus begangenen Beleidigung ermittelt wird.

Es wird zwar nicht viel daraus rauskommen. Aber wenn ein solches Verfahren mit einer Spende von 200 € an das örtliche Tierheim endet, ist das wohl genau die Erfahrung, die „Rick“ einmal braucht.

GENAU!. Ich wäre dafür, eine kleine dumme nette Trollstrafe.
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 11:26   #68
Jens Thiel
Elite

Standard

Herrlich.....einfach nur herrlich.
Rettet den Wald,esst mehr Spechte

--www.Bush-Pilots.net--
Jens Thiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 11:50   #69
EFP065
Master

Standard

Ich finds eher unglaublich!

Rechtliche Schritte, weil ein kleiner Junge in einem Forum jemanden ein A... genannt hat. Das kann doch wohl nicht euer ernst sein...

Keep the blue side up
EFP065 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 12:31   #70
wahltho
Inventar

Standard Hmm...

... der "kleine Junge" hat aber inzwischen mehrfach betont, daß er in Wahrheit 43 Jahre alt sei.

Sich in diesem Alter so daneben zu benehmen, ist m.E. unglaublich. Das ist wirklich unterste Schublade.

Daher Entschuldigung hin oder her, mir kann der Herr (weiterhin) gestohlen bleiben - mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort