![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Hero
![]() |
![]() Genau, und wenn jetzt die alten Weißtenochwasdamalswar-Geschichten ausgepackt werden, dann wird das hier ewig so weitergehen
![]() Zitat:
Neben mir gibt es sicher eine ganze Menge, die die Rick-Threads amüsiert mitverfolgt haben, ohne ihren Kommentar dazu zu geben, und die haben jetzt vermutlich kein Problem damit, mit Rick auf vernünftige Weise zu kommunizieren - sofern er sich an die Regeln hält. Leider gibt es genau so viele Mitdirspielichnichtmehrs, und das ist schade. Schade, weil es hier letztlich um ein Freizeitvergnügen geht, von dem keiner von uns existenziell abhängig ist. Denkt bitte mal darüber nach ![]() Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
komme erst jetzt wieder in den Thread herein und aus dem Staunen nicht heraus... ![]() @Rick Eine Entschuldigung wird umso glaubwürdiger, je mehr das angekündigte (bessere) Verhalten mit Leben erfüllt wird. Wenn es wirklich so kommt...das wäre prima...drück dir - für dich und uns - die Daumen ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Inventar
![]() |
![]() @^<<<, wenn Deine Entschuldigung mehr als heiße Luft ist, ist die Sache vergeßen.
@alle außer ^<<< ,lest doch bitte nochmal mein letztes Posting oben, dann lest was ihr alles danach produziert habt und lest mein Posting nochmal. Dann überlegt bitte erneut warum wir in diesem Forum so viele Trolle haben. Wir züchten sie selbst! Und bei manch einem hab ich das Gefühl das er ohne gar nicht kann, obwohl ständig das Gegenteil behauptet wird.
![]() |
#66 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @Jens
Zitat:
Der - Keilschriftneurotiker - hat es binnen kürzester Zeit geschafft, mit seiner Art Threads zu gestalten, auch die vernüftigsten, seit Jahren hier im Forum etablierten Teilnehmer vom eigentlichen Thema abzubringen. Ich schliesse mich da nicht ganz aus. Ich habe jetzt beschlossen KEINEN Beitrag mehr, der von Rick verfasst wurde, anzuklicken. Der Unterhaltungswert hat sich für mich ERLEDIGT. Wie heisst es so schön. Es gibt keine dummen Fragen. Stimmt. Aber es gibt überflüssige Fragen. Und davon eine Ganze Menge. ^<<< ist ein Meister im stellen solcher Fragen, die er sich, wenn er sich nur ein bisschen Mühe geben würde auch SELBST beantworten könnte. Er ist auch ein Meister im Gebrauch der Fäkaliensprache. (A...bommel, A...lochs etc.) Er ist überhaupt der Meister im Erzeugen ellenlanger, nutzloser, überflüssiger Beiträge.
![]() |
![]() |
#67 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
GENAU!. Ich wäre dafür, eine kleine dumme nette Trollstrafe. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#69 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Ich finds eher unglaublich!
![]() Rechtliche Schritte, weil ein kleiner Junge in einem Forum jemanden ein A... genannt hat. Das kann doch wohl nicht euer ernst sein...
![]() |
#70 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... der "kleine Junge" hat aber inzwischen mehrfach betont, daß er in Wahrheit 43 Jahre alt sei.
Sich in diesem Alter so daneben zu benehmen, ist m.E. unglaublich. Das ist wirklich unterste Schublade. Daher Entschuldigung hin oder her, mir kann der Herr (weiterhin) gestohlen bleiben - mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.
![]() |