![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Danke Gott!
Ich geh am Sonntag in die Kirche, ok? |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
|
Also, ich halte gar nichts davon, bei jedem Stinkefinger im Straßenverkehr eine Anzeige zu machen.
In diesem Fall aber Zitat:
Ich glaube, für Personen wie „Rick“ wäre es eine überaus heilsame Erfahrung, würden Papa & Mama ein Schreiben bekommen, dass in der Angelegenheit einer von deren Anschluss aus begangenen Beleidigung ermittelt wird. Es wird zwar nicht viel daraus rauskommen. Aber wenn ein solches Verfahren mit einer Spende von 200 € an das örtliche Tierheim endet, ist das wohl genau die Erfahrung, die „Rick“ einmal braucht. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Ernst nehmen
oder lachen |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
mich nervts auch langsam - obwohl der beitrag in seiner ganzen konstruktion saulustig ist...wenn es eben nur nich so wäre das du hier jeden schritt nachfragst im flieger
![]() R T F M ! ! ! sage ich sonst nie....
|
|
|
#36 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Ich war mir nur nie sicher, ob es wirklich eine Studie ist!Ich plädiere dafür, solche psychologischen Feldversuche zukünftig anzukündigen! Wo steckt denn dieser MeatWater wieder? Nick, gibs zu, du steckst hinter der ganzen Sache! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Zitat:
auf jedenfall bin ich für sperren, denn sowas ist einfach eine beleidigung die fehl am platz ist. der Julius
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
jetzt ist es endlich heraus, hatte schon immer diesen Verdacht.
Konnte es nur nie beweisen. ![]()
|
|
|
#40 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |