![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Freunde des SP1,
bei mir hat sich leider auch nichts Positives getan.Hatte den FSX neu installiert und dann nach Anleitung die anderen Sachen aufgespielt.Habe meinen E6600 auf 3GHz laufen,den Rest siehe Profil. Habe zusätzlich MyTraffic X,wobei alle Flieger aus 1000Fuss Höhe gesehen,am Boden schwarz aussehen???!!! Dazu noch die drei UTE´s vom FS9 rübergezogen in den FSX und habe beim Start in Seattle um die 10FPS,dazu kommen schleppend nachladende Bodentexturen.Die Einstellungen habe ich schon rauf und runter durchprobiert. Überlege,ob eventuell mein System schon einen weg hat,habe aber keine Lust auf die Neuinstallationsorgie,zumal ich einen sehr gut ausgestatteten FS9 auf der Platte habe,der auch einwandfrei läuft. Habe mich auch monatelang auf das SP1 gefreut und dann das! Aber irgendwas ist ja immer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo Mike,
ich habe mir My Traffic X auch gekauft. Leider hatte ich schon ohne SP1 damit katastrophale Leistungseinbrüche. Ich konnte es nie benutzen. Leider.
![]() |
#43 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Gunnar,
komisch ist nur,das MyTraffic 2006 im FS9 wunderbar läuft,und jetzt im FSX schwarze Flieger produziert und die Performance(die eh nicht da ist),richtig fett in dn Keller zieht.Hab den Traffic X grade von der Platte gefegt und probier weiter rum. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Wenn man mal etwas überlegt - das tut der Nils ja auch - dann kommt man auf den zweiten wichtigen Punkt: Wenn ein Flugsimulator veröffentlicht wird und nach einem Servicepack mal mit einem Standardsystem wie z.B. meins auf hohen Einstellungen fahren kann, dann ist das doch eine feine Sache, denn wenn wir den FSX in zwei Jahren mit allen möglichen Addons betreiben und dann die aktuelle Hardware haben - na dann lachen alle über die Frames... Und genau das war eben genau so beim FS9... Wenn hier Performanceeinbrüche durch weitere Addons diskutiert werden, na da kann man doch den Herren von Aces keinen Vorwurf machen... Andere Abteilung halt... Geduld ist alles... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Jürgen
![]() |
![]() |
#46 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Und das ganze Spiel wiederholt sich schon seit rund 12 Jahren (mein erster FS war der 5, dann kam kurz danach der 5.1, dann FS 98, 2000, 2002 usw.
Und fast immer war ein neuer PC gefragt. Und fast immer hat man dieser Frage nachgegeben ![]() ![]() ![]() Es ist wie in einem Hamsterrad. Trotzdem möchte man den FS nicht mehr missen. Auch mit FSX werden wir noch unseren Spaß haben (im positiven Sinn). Mit dem SP1 haben wir einen Schritt in diese Richtung getan. So, und jetzt muss ich mich wieder den Prüfungsfragen des Proseminars Finanzierung widmen ![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Gibt doch schon Screenshots vom FS11 (FSV) - dem Nachfolger des FS10 (FSX) - guck mal hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=3 ![]() Gruß Dikr |
|
![]() |
![]() |
![]() |