![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Guru,
im November habe ich beim Birg einen Komplett-Computer gekauft (CEL 466, Gigabyte GA-6VA7, 15GB, 64MB). Nun habe ich mir einen USB-Scanner zugelegt, und siehe da, kein USB-Anschluss am Computergehäuse. Etwas eigenartig bei einem Komplettgerät, mein Anruf bei Birg wurde wie folgt beantwortet: Gigabyte kann längere Zeit diese USB-Blenden nicht liefern, ich könnte das quasi nicht vom Birg beziehen. (Hätte es auch bezahlt). Nun steh ich da wie Ox im Wald. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
und nicht einmal USB 2.0
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
loool.. seit november? und das merkst du erst jetzt? schaust dir du nicht an was du kaufst?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
FOTD du bist wirklich eine oberfloschn .. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
Wenn du auch die (geistig) armen Leute reinlegen musst mit deiner Leichenschänderei!
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wo du recht hast, hast du recht ![]() |
|
|