![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Morgenstund' hat Gold im Mund! Also morgens funktioniert es super, da nun mal weniger Benutzer morgens AntiVir updaten und die Server nicht so belastet sind. Einfach morgens oder spät abends probieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hallo,
der Update-Server von FreeAV war noch nie der schnellste, aber die Updates bekommt man schon mit etwas Geduld und Versuchen zu verschiedenen Zeiten. Auch für die neue V. 7, wobei mir da die Konfigurationsmöglichkeiten aber nicht mehr so gut gefallen wie in den Vorversionen. Und das mit der Lizenz für die Freiversion bis zum 31.05.2006 verstehe ich auch nicht? Norton-AV hatte ich vor 2 Jahren auch schon mal, das Resultat waren eine deutlich langsamere Kiste, Unmengen verstreuter Daten und trotzdem 2 Infekte mit rbota.32 und wblaster.32, da half beide Male nur noch format c:, weil durch die backdoor alles verseucht war. Norton Security hatte das mitsamt Firewall und aktiviertem Agent nicht bemerkt, obwohl die Viren da schon uralt waren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo,
schaut mal ins Forum bei AntiVir, dort gibt es einiges dazu. Habe zu Anfang auch die Probleme gehabt. Irgendwie wird im Forum auch beschrieben, was man machen kann (irgendwas löschen oder so). Bei mir klappt es seitdem ganz gut. Sicher, manchmal dauert es etwas länger (3-4 Minuten), aber im großen und ganzen gehts. http://forum.antivir-pe.de/board.php...eeabf49b81daa4 Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Das mit der Lizenz da.
Du kannst auch nach dem ende der lizenz Update´s usw. runterladen also vollnutzen. Das mit der Lizenz ist reingerutscht, also nicht beachten. So bekam ich es geschrieben in einem Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Ich habe auch vom Anti Vire die Version 7 und ich habe keine probleme mit den Uptates.
Es dauert zwar etwa 10 - 15 Minuten bis er was findet aber sonst klappt es sehr gut. MfG noger123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Wenn Hundertausende oder gar Millionen User jeden Tag ihr freeware antivir updaten, dann gibt's halt Engpässe! Ist wahrscheinlich so wie heute mit einem Anruf bei einer x-beliebigen größeren Firma - man kommt in die Warteschleife.
Warum sollte H+BEDV teure Server für umsonst hinstellen? Diese Firma will ebenfalls Geld verdienen (wie wir alle)und bietet deshalb auch eine payware Version an - u.a. mit dem Vorteil eines sehr flinken Downloads. Und sonst kann ich nur unterschreiben, was Fritz bereits ganz am Anfang des threads geschrieben hat! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Kurz mal hochgeholt:
Ich kann seit Tagen nicht mehr updaten, habt Ihr auch das gleiche Problem? @René: Das liegt gewiss nicht daran, dass an einem bestimmten Tag tausende User updaten, da die Update-Routine ansonsten täglich einwandfrei funktioniert. Es scheint ganz einfach so, als sei der Server nicht erreichbar. Stimme Euch aber trotzdem zu und werde den Kauf der Vollversion endlich mal ins Auge fassen. Schönen Sonntag noch!
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Ja, dürfte wohl etwas gestanden sein... Hatte auch keine Updates erhalten seit einer Woche. Heute ist aber schon eins angekommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Auch die freewareversion leuft irgend wann mal ab.
hatte auch das gleiche problem. hole dir mal die neuste antivir von der internetseite. dann sollte es wieder funktionieren die alte aber vorher schön deinstallieren. wenn man desöfteren ein update macht (1*monatlich) verlängert sich die lizens automatich weiter und das problem kommt dann nicht mehr vor. gruß matthias |
![]() |
![]() |
![]() |