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Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

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Alt 14.02.2009, 08:06   #1
Hatschl
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Das ist wahr. Darum hier noch die Antwort auf meine Frage, wie ich mir Bordmitteln den Doppelklick belegen kann:

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Leider ist dies mit dieser Maus nicht möglich. Dies ist nur bei
wenigen, hochpreisigen Gamermäusen möglich, die eine entsprechende
Software mitliefern. Im Betriebsystem ist dies nicht vorgesehen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen



Sehr kompetent.
____________________________________
Gruß

Hatschl.
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Alt 14.02.2009, 17:11   #2
X33
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Zitat:
Zitat von Hatschl Beitrag anzeigen
Das ist wahr. Darum hier noch die Antwort auf meine Frage, wie ich mir Bordmitteln den Doppelklick belegen kann:

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Leider ist dies mit dieser Maus nicht möglich. Dies ist nur bei
wenigen, hochpreisigen Gamermäusen möglich, die eine entsprechende
Software mitliefern. Im Betriebsystem ist dies nicht vorgesehen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen



Sehr kompetent.
Die Anwort von Pearl ist einfach eine unglaubliche Frechheit.
Von wegen nur wenige, hochpreisige Gamermäuse können das....
Das glaubt maximal jemand, der sich mich der Materie überhaupt nicht beschäftigt.
Jeder andere wird wahrscheinlich Pearl einfach, nach so einer Antwort, künftig meiden. (so wie ich)
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Alt 14.02.2009, 14:18   #3
peter-k
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Zitat:
Leider ist dies mit dieser Maus nicht möglich. Dies ist nur bei
wenigen, hochpreisigen Gamermäusen möglich, die eine entsprechende
Software mitliefern.
Wie dein Beispiel zeigt ist es einfach eine LÜGE* um teure Geräte anzubieten.
Mit Inkompetenz hat es nichts zu tun, es ist unehrliche Geschäftemacherei!
(von einen HW-Vertrieb darf man erwarten das sie wissen was sie verkaufen oder eben: sie lügen)

Zitat:
Im Betriebsystem ist dies nicht vorgesehen.
Das stimmt allerdings, hebt aber die unehrliche Haltung aber nicht auf -> Pearl = NoGo! schon seit Jahren!

*
Zitat:
EineLüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Hörer sie trotzdem glauben. Dies geschieht meist, um einen Vorteil zu erlangen oder um einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Gelogen wird aber auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, zum Schutz anderer Personen oder um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln.
Wiki (Fett von mir, vermutet != zu wissen das hier aber vorgegeben -gelogen- ist)
peter-k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 14:35   #4
Hatschl
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Zitat:
Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
Pearl = NoGo! schon seit Jahren!


Na, ja, aber eine kabellose Lasermaus um 20 Euro bekommst du halt auch nicht überall. Genauso wie viele andere günstige Produkte.
Auch wenn es hin und wieder Probleme mit dem Support gibt.
____________________________________
Gruß

Hatschl.
Hatschl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 15:38   #5
peter-k
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Wenn man weis mit wem man es zu tun hat, klar!
Mir ging es einfach um den Konsument, dessen Schutz seit Jahren immer mehr beschnitten wird - da reagiere ich zugegeben oft überzogen. (Aber was es wiegt, das hat es auch).
peter-k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 19:14   #6
peter-k
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"Es tut uns leid, wir bieten dafür keine Software an"
Ist doch Standard, oder?
Sogar:
"Gekauft wie beschrieben!
So günstig ein Produkt erstehen und dann nach Support raunzen, na geht's noch?"

wäre ehrlicher und akzeptabler.

Hält Firma etwas von Kundenbindung schult sie ihre Supportabteilung auch.
peter-k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 20:15   #7
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Zitat:
Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
"Es tut uns leid, wir bieten dafür keine Software an"
Ist doch Standard, oder?
Sogar:
"Gekauft wie beschrieben!
So günstig ein Produkt erstehen und dann nach Support raunzen, na geht's noch?"

wäre ehrlicher und akzeptabler.

Hält Firma etwas von Kundenbindung schult sie ihre Supportabteilung auch.
Du hast recht.
Supportabteilungen benutzen heute wirklich viele "Standardsätze".
Am schlimmsten ist es dann, wenn man auch noch den Support aus der Firma auslagert und das Personen überlässt die eigentlich keine Ahnung haben.
Ich musste mich vor kurzem, über den Canon Support etwas wundern....
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