![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Das ist wahr. Darum hier noch die Antwort auf meine Frage, wie ich mir Bordmitteln den Doppelklick belegen kann:
Sehr geehrter Herr X, vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Leider ist dies mit dieser Maus nicht möglich. Dies ist nur bei wenigen, hochpreisigen Gamermäusen möglich, die eine entsprechende Software mitliefern. Im Betriebsystem ist dies nicht vorgesehen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sehr kompetent.
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Von wegen nur wenige, hochpreisige Gamermäuse können das.... Das glaubt maximal jemand, der sich mich der Materie überhaupt nicht beschäftigt. Jeder andere wird wahrscheinlich Pearl einfach, nach so einer Antwort, künftig meiden. (so wie ich) |
|
![]() |
![]() |
#3 | |||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Mit Inkompetenz hat es nichts zu tun, es ist unehrliche Geschäftemacherei! (von einen HW-Vertrieb darf man erwarten das sie wissen was sie verkaufen oder eben: sie lügen) Zitat:
* Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Na, ja, aber eine kabellose Lasermaus um 20 Euro bekommst du halt auch nicht überall. Genauso wie viele andere günstige Produkte. Auch wenn es hin und wieder Probleme mit dem Support gibt.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn man weis mit wem man es zu tun hat, klar!
Mir ging es einfach um den Konsument, dessen Schutz seit Jahren immer mehr beschnitten wird - da reagiere ich zugegeben oft überzogen. (Aber was es wiegt, das hat es auch). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() "Es tut uns leid, wir bieten dafür keine Software an"
Ist doch Standard, oder? Sogar: "Gekauft wie beschrieben! So günstig ein Produkt erstehen und dann nach Support raunzen, na geht's noch?" wäre ehrlicher und akzeptabler. Hält Firma etwas von Kundenbindung schult sie ihre Supportabteilung auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Supportabteilungen benutzen heute wirklich viele "Standardsätze". Am schlimmsten ist es dann, wenn man auch noch den Support aus der Firma auslagert und das Personen überlässt die eigentlich keine Ahnung haben. Ich musste mich vor kurzem, über den Canon Support etwas wundern.... |
|
![]() |
![]() |