![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Ich rat mal ins Blaue:
Schau, ob 5.1 eingestellt ist und stells ggf. auf 2 Lautsprecher zurück und probier verschiedene Buchsen aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
![]() wär nicht das erstemal das jemand "keinen sound" hat und darauf besteht nur onboard sound zu besitzen, danach aber war seine sound ausgabe auf sein USB headset geschalten
![]() daher frag ich da immer zur sicherheit nochmal nach. hast die boxen schon an nem mp3player oder so getestet? die scheiden als fehlerquelle 100% aus? analoge ausgänge ist aktiviert? im windows und im bios? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() boxen 100% OK
bios einstellungen bezüglich analog out muß ich mir erst ansehen am abend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich habe grade meinen neuen Pc zusammengebaut, auch mit einem Asus P5Q, habe zwar sound, aber der wirkt komplett verzehrt.
Beim Radio höre ich zb. die sprecher nur sehr leise, die Musik mal laut. Bei diesem asus Audiocenter alles auf Reset, und immernoch alles verzehrt. Auch keine probleme bei der Installation, auch auf 2 Boxen gestellt usw. P5Q, Ati 4850 Golden Sample, Enermax 82 pro 425w, WD 320 GB festp., 2Gb Ram, Intel Core2 7200
![]() |
#16 |
Stammgast
![]() |
![]() Darüber gibt es im Netz jede Menge Problembeschreibungen. Da dürfte Realtek nicht sauber gearbeitet haben....
http://www.computerbase.de/forum/sho...23#post3458123
M.f.G. Karl Geändert von Karl (29.10.2008 um 18:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() also es war "nur" im bios der digital-out aktiviert nachdem ich es auch ac97 hd-audio umgestellt - und siehe da, ton war wieder vorhanden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Also ein klassisches Hoppala: ZB wenn man bei einer DVD nur die Dolby-Spur brennt und sich dann wundert, wenn kein Sound über den altenVerstärker kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() ... so in etwa
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |