![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
![]() Hallo,
ich bekomme kein Signal beim Überfliegen der Einflugzeichen, der normale Sound scheint OK zu sein. Irgendwo las ich, dass die Soundausgabe im Audio-Panel aktiviert sein muss. Ich habe den FS2002 Pro und finde in den Einstellungen kein Audio-Panel nur Ton und diese Einstellungen sind OK. Wer kann mir sagen, wo ich das Audio-Panel vom FS2002 finde? Danke für Eure Hilfe.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Das ist bei jedem Flugzeug ein wenig anders, aber in der Regel auf der Funkkonsole zu finden. Dabei muß der Button Marker "MKR" aktiviert sein (siehe Pic, Funkeinheit der Standard 777).
Gruß Andre
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo
alternativ zu Andres durchaus richtiger Antwort kannst du das Tool Flusifix verwenden. Das Tool beinhaltet nebenbei eine grosse Anzahl an Einstellmöglichkeiten. http://home.t-online.de/home/wolfgan...t/flusifix.zip Quelle: http://wolfgang.picheta.bei.t-online.de/ Du findest die Einstellung unter FLT Dateien - Axis/IMO mit freundlichem Gruss aus dem unfreundlich kalten Berbiet Roland
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() bedeutet das, daß man jede flt datei einzeln von hand umschreiben muß? (fs9)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Mit Einführung des FS02 im Jahr 2001 hat MS den Funktionsumfang erweitert: Das Audio-Panel ist neu hinzu gekommen! Solltet Ihr jetzt ein altes Panel ohne Audio-Panel haben, baut Ihr dieses Gauge einfach in die panel.cfg ein (s. hierzu das MS Panel SDK für den FS00 oder FS02 zur Installation von Gauges in einem Panel). Alternativ einfach in einem anderen Panel die Einstellung Eurer Wahl treffen und zu Eurem Wunschpanel wechseln. Damit man dieses dann nciht ständig machen muß, den kompletten Flug abspeichern. Damit können dann auch andere Probleme wie fehende Avionik- oder Generatorenschalter umgegangen werden. "As real as it gets" fliegt man aktiv ja sowieso nur mit einer Handvoll verschiedener Panel durch die Gegend, deswegen ist bei mir die erste Lösung die bevorzugte. Achtung! Flusifix ist für den Fs2004 ACOF noch nicht verfügbar!
![]() |