![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
Seit es den Fs 2004 auf dem Markt ist, haben die Zusatz Wetter Programme sich dem Fs 9 angepasst. Bin ein paarmal mit dem Fs 9 Wetter herumgeflogen ,aber als alter verwöhnter Wetterflieger, überzeugt mir das dargebotene Wetter nicht. Dank FS- Meteo 6.3 ist die Wetterdarstellung im Flusi wieder besser geworden. Jetzt fehlt mir nur noch die guten Wolken von FS Clouds FSW, und dann könnte ich mit dem FS 9 glücklich werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Hallo Mario,
ich habe schon positives Feedback, dass folgender Trick weiterhilft. Siehe hier: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=11778 Öffne die display.cfg im FS2004 Hauptverzeichnis und suche den Eintrag für die "ATI Radeon Win2k/XP und ändere und speichere ihn, wie unten beschrieben. Am besten vor solchen Versuchen die display.cfg sichern. ;---------------------------------------------------------------------- ; ATI Radeon Win2k/XP ;---------------------------------------------------------------------- (ati2dvag.dll) Disable=1 TableFog=0 (ati2dvag.dll.1) MinDriverRev=5.13.01.3102 Disable=2 TableFog=0 Sag bitte Bescheid, ob es geholfen hat. Der Trick funktioniert aber nur mit DX8 Karten von ATI (9000, 9100, 9200). Gruß
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ja hat geklappt EDDY!!! vielen dank *handschüttel* Ich habe wirklich gedacht dass ich auf nen patch von Microsoft warten muss. Endlich benebelt fliegen ![]() Hast was gut bei mir Eddy ![]() Gruss Mario |
|
![]() |
![]() |
![]() |